“Das beste Restaurant von Graz”
Bewertung zu Carl by Philipp Haiges

Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 15 von 666 Restaurants in Graz
Preisbereich: 18 $ - 42 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet am 4. März 2014

War schon einige Male dort und jedes Mal bin ich nach jedem Gericht glücklich und zufrieden- jedes Gericht - mit viel Liebe zum Detail angerichtet/drappiert - eine Geschmacksexplosion!
Die Desserts - die kann man sich nicht entgehen lassen!
Ausgezeichnete Weine, perfekte Empfehlungen und ein sonniges Service.
Definitiv ein Highlight!

1  Danke, Monika1967Wien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Carl by Philipp Haiges
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2014

Neugierig auf Grund der zahlreichen positiven Weiterempfehlungen entschlossen wir uns, einen Abend im CARL zu verbringen.
Nach einem entzückenden Empfang der beiden herzlich-freundlichen Service-Mitarbeiterinnen überließen wir der Küche die Entscheidung für uns zu zaubern. Und dies war in jeder Hinsicht bezaubernd: exzellente Speisen - eine wahre Gaumenfreude - wunderbare Weine und dies überaus nett, unaufdringlich, freundlichst charmant präsentiert vom Servicepersonal!

Ein großes DANKE an das Team des Restaurants CARL und Gratulation an Haubenkoch Philipp Haiges, der Graz ein Restaurant bietet, das an Qualität & Charme nicht zu übertreffen ist!

3  Danke, Elisabeth295!
Bewertet am 4. März 2014

eines unserer Lieblingsrestaurants in Graz. Wir sind hier regelmäßig- man kann jedes Gericht vollends empfehlen. Vor allem die Steaks hier sind ausgezeichnet. Die Protionen fallen ein wenig klein aus - sind geschmacklich jedoch der absolute Traum. Große Auswahl an Weinen aus den verschiedenen Regionen. Das Personal scheint uns teilweise ein wenig unsicher bzw nicht gut genug geschult für so ein tolles Haubenrestaurant - jedoch ist dieses immer ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist passend - nicht zu kalt und "wichtig" , eher gemütlich.
Preis - Leistung stimmt - trotz der kleinen Portionen - der Geschmack macht das wieder gut :-)

3  Danke, MiJa_Sch!
Bewertet am 3. März 2014

Besuch nach der Oper an einem Samstag . Das Restaurant füllt sich mit Turandot's Freunden. Auf ein freundliches "Guten Abend" keine Reaktion des gestressten? Personals. Nach zehn Minuten Wartezeit als die einzigen Gäste an der Bar, immer geflissentlich ignoriert von allen Servicemitarbeitern entscheidet man sich für ein anderes Lokal.
Fazit: auch die beste Küche kann unfreundliches Service nicht wettmachen.

16  Danke, HermannS1963!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wollten schon immer mal hin ins Carl, sind jedoch nie wirklich dazu gekommen.
Im
Oktober war es dann endlich soweit.

Das Überraschungsmenü, 4 Gänge, inclusive Weinbegleitung.

Spitzen Qualität der Produkte, geschmacklich erste Sahne!
Sehr nette Bedienung.

Im Vordergrund steht hier aber zu 100% die Kulinarik!

3  Danke, revli37!