“Nicht einmal ignoriert.”

Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet am 3. März 2014

Besuch nach der Oper an einem Samstag . Das Restaurant füllt sich mit Turandot's Freunden. Auf ein freundliches "Guten Abend" keine Reaktion des gestressten? Personals. Nach zehn Minuten Wartezeit als die einzigen Gäste an der Bar, immer geflissentlich ignoriert von allen Servicemitarbeitern entscheidet man sich für ein anderes Lokal.
Fazit: auch die beste Küche kann unfreundliches Service nicht wettmachen.

16  Danke, HermannS1963!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wollten schon immer mal hin ins Carl, sind jedoch nie wirklich dazu gekommen.
Im
Oktober war es dann endlich soweit.

Das Überraschungsmenü, 4 Gänge, inclusive Weinbegleitung.

Spitzen Qualität der Produkte, geschmacklich erste Sahne!
Sehr nette Bedienung.

Im Vordergrund steht hier aber zu 100% die Kulinarik!

3  Danke, revli37!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen ein sogenanntes Überraschungsmenü, welches aus 5 Gängen bestand. Jeder Gang war ein Hochgenuss und wurde sehr gekonnt vom Servierpersonal präsentiert und kommentiert. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, einzig die Wartezeit war zum Zeitpunkt unseres Besuches etwas länger als erwartet.
Trotzdem ein tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphärre und sehr guter Küche!

2  Danke, Anabelchen!
Bewertet am 16. September 2013

Wr bereits zum zweiten Mal mit Freunden im Carl essen. Kann nur sagen super Küche und tolles, freunliches Service.
Weiter so!!!

1  Danke, Isabel S!
Bewertet am 12. August 2013

Im modernen Ambiente,aber mit geschickten barockenANklängen (man beachte die Form der Plexiglas-Sessel!) wir eine hochkarätige Küche mit erstklassigen Ausgangsprodukten und sorgfältig abgestimmten Aromen aus frischen Kräutern geboten. Zufriedenstellende Weinkarte, freundliche und schnelle Bedienung. Das Lokal liegt weniger als 100 m vom Eingang zur Grazer Oper entfernt und bietet auch vor und nach Vorstellungen spezielle Angebote für Opernbesucher.

Danke, schellack!