“Spitzenqualität, Super nettes Service!”
Bewertung zu Carl by Philipp Haiges

Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 15 von 651 Restaurants in Graz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
“Spitzenqualität, Super nettes Service!”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wollten schon immer mal hin ins Carl, sind jedoch nie wirklich dazu gekommen.
Im
Oktober war es dann endlich soweit.

Das Überraschungsmenü, 4 Gänge, inclusive Weinbegleitung.

Spitzen Qualität der Produkte, geschmacklich erste Sahne!
Sehr nette Bedienung.

Im Vordergrund steht hier aber zu 100% die Kulinarik!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, revli37!

Graz
“Einfallsreich und liebevoll präsentiert”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen ein sogenanntes Überraschungsmenü, welches aus 5 Gängen bestand. Jeder Gang war ein Hochgenuss und wurde sehr gekonnt vom Servierpersonal präsentiert und kommentiert. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, einzig die Wartezeit war zum Zeitpunkt unseres Besuches etwas länger als erwartet.
Trotzdem ein tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphärre und sehr guter Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Anabelchen!
Graz, Österreich
“Hervorragendes Sevice”
Bewertet am 16. September 2013

Wr bereits zum zweiten Mal mit Freunden im Carl essen. Kann nur sagen super Küche und tolles, freunliches Service.
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Isabel S!
Linz, Österreich
“Ideenreiche Küche, bestens dargeboten; heißer Tip für Opernbesucher!”
Bewertet am 12. August 2013

Im modernen Ambiente,aber mit geschickten barockenANklängen (man beachte die Form der Plexiglas-Sessel!) wir eine hochkarätige Küche mit erstklassigen Ausgangsprodukten und sorgfältig abgestimmten Aromen aus frischen Kräutern geboten. Zufriedenstellende Weinkarte, freundliche und schnelle Bedienung. Das Lokal liegt weniger als 100 m vom Eingang zur Grazer Oper entfernt und bietet auch vor und nach Vorstellungen spezielle Angebote für Opernbesucher.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, schellack!
Graz, Österreich
“In Graz eines der besten!”
Bewertet am 3. März 2013

Das Restaurant Carl in Graz ist sicherlich eines der besten Restaurants in Graz. Die Lage in der Grazer Innenstadt nahe der Oper ist optimal gelegen, man kommt einfach und problemlos hin. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr schön, das Personal/Service ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Das Carl eignet sich optimal für besondere Anlässe und bietet einem alles was das Herz begehrt. Der Haubenkoch Philipp Haiges versteht was von seinem Handwerk und es werden einem kulinarische Köstlichkeiten serviert. Wir haben die Jakobsmuscheln bzw. den Gelbflossentuhnfisch zur Vorspeise gehabt - beides 1A - hätte nicht besser sein können. Als Hauptgang hatten wir Wildfangsteinbutt und Lavanttaler Ochsenfilet - top gegart! Die Desserts waren hervorragend und hätten nicht besser sein können - zwischendurch gab es ein paar nette Aufmerksamkeiten der Küche!
Das Restaurant Carl in Graz gehört für uns zu den besten Restaurants in Graz - wir kommen sehr bald und sehr gerne wieder!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, David S!