“Frühstück ”

Zafita
Platz Nr. 251 von 746 Restaurants in Graz
Küche: Café
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Solche Lokale ( Cafes), sollte es mehrere geben! Die angebotenen Kuchen, Torten, Brötchen.....alles frisch im Hause gebacken und zubereitet! Mit viel Liebe werden die Köstlichkeiten hergestellt..., old fashioned eingerichtet....ja, halt wie früher...mit Charme.
Unbedingt empfehlenswert!!

Besuchsdatum: März 2018

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Cafe der alten Schule....mit hervorragenden Kuchen, Torten, Brötchen!
Die Bedienung ist ebenso gut, wie alles was hier geboten wird!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Zafita ist Kaffeehauskultur vom Feinsten!
Die Qualität der Kuchen, Torten , belegten Brötchen ist „fachmännisch auf allerhöchstem Niveau“ zubereitet. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Die Bedienung sehr nett und freundlich.
Dieses Cafe hat den „alten Charme“ erhalten!
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Zafita, wenn wir in Graz sind.
Hh

Besuchsdatum: November 2017
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Zafita hält sich wacker, kann sich dabei auf die zahlreichen (älteren) Stammgäste verlassen – und auf die ausgezeichnete Qualität der Mehlspeisen.

Den Gast umgibt ein etwas angejahrtes Flair – 80er-Jahre-Interieur, Kaffeetanten, ...). Man fühlt sich aber nichtsdestotrotz sehr wohl und wird aufmerksamst umsorgt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, apt42!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kommentar der Servicedame: Das kann schon passieren... War schon ein wenig irritiert.
Im Nebenraum wird zudem geraucht und das bei offener Tür zu den anderen Räumen.
Finde ich nicht okay.

Besuchsdatum: Februar 2017