“Nicht gut”

Nr. 24 von 75 Hotels in Graz
Canberra
“Nicht gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2006

Wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen. Wir bekamen ein großes Zimmer nach vorne hinaus. Wir konnten wegen des Straßenlärms und der Straßenbahn kaum schlafen und die Vorhänge konnten den Raum auch kaum verdunkeln. Wir baten dann um ein anderes, ruhigeres Zimmer. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer nach hinten hinaus. Das Hotel scheint aus mehreren, zusammengelegten Häusern zu bestehen. Das Zimmer hatte sogar hölzerne Fensterläden, die das Zimmer viel besser verdunkeln konnten. Das Frühstück war recht schlecht, wenig Auswahl. Der Saft schmeckte nach Konserve und an einem Morgen schwammen sogar Insekten in der Milch herum.

1 Danke, RhondaMJ!

Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz
Austria Trend Hotel Europa Graz

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Drei Raben)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Nr. 17 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
Das neue Vier Sterne Hotel mitten in Graz. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum. 50 Zimmer mit individuellem modernen Design. Für Geschäfts- und Urlaubsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western