“Nur Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Nr. 24 von 76 Hotels in Graz
Bielefeld
“Nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Es liegt nahe der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten von Graz. Unser Zimmer hatte den Blick zum Hinterhof. Es war sauber aber klein. Die Gäste der oberen Etagen kann man deutlich hören. Die Fußböden knarren. Das Bad war sehr klein. Da Frühstück war leider nicht gut. Der Kaffee war total alt. Verschiedene Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt. So wurde mit Rührei regelrecht "gegeizt" Der Frühstücksraum war recht ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, 09012013H!

Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2008

Super zentral gelegen fanden wir dieses 3-Stern-Hotel der Best Western - Gruppe. Ein nett eingerichtetes Zimmer, zwar zur Hauptstraße, aber mit Schall abwehrenden Fenstern, machte den Aufenthalt angenehm. Das Zimmer fiel durch außergewöhnliche Sauberkeit auf, ebenso Bad und WC. Unser Auto konnten wir in der sich im Hof befindlichen Tiefgarage abstellen. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und kompetent und in unserem Fall´sehr hilfreich.
Das Frühstück in Buffetform bietet ein abwechslungsreiches Angebot in guter Qualität. Das Restaurant ist laut aussagen des Personals ein eigenständiger Betrieb, hier gibt es auch gute Pizzas.

• Zufrieden mit — alles o. k. !!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Baerli_Bierrichter!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Tolle Lage. Die Zimmer in Graz können recht teuer sein, deshalb ist dies eine gute Basis zu einem guten Preis.

Danke, 981!
Canberra
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2006

Wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen. Wir bekamen ein großes Zimmer nach vorne hinaus. Wir konnten wegen des Straßenlärms und der Straßenbahn kaum schlafen und die Vorhänge konnten den Raum auch kaum verdunkeln. Wir baten dann um ein anderes, ruhigeres Zimmer. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer nach hinten hinaus. Das Hotel scheint aus mehreren, zusammengelegten Häusern zu bestehen. Das Zimmer hatte sogar hölzerne Fensterläden, die das Zimmer viel besser verdunkeln konnten. Das Frühstück war recht schlecht, wenig Auswahl. Der Saft schmeckte nach Konserve und an einem Morgen schwammen sogar Insekten in der Milch herum.

1 Danke, RhondaMJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 3 von 76 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 5 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Drei Raben)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Nr. 18 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
Das neue Vier Sterne Hotel mitten in Graz. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum. 50 Zimmer mit individuellem modernen Design. Für Geschäfts- und Urlaubsreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western