“Sehr nettes Hotel”

Nr. 9 von 75 Hotels in Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Telfs
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden . Lage des Hotels ist super .

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 15. November 2010

Habe vergangenen Sommer für ein befreundetes Pärchens, welches nicht viel Geld für die Nächtigung ausgeben wollte reserviert. ( als Durchreisehotel )
Laut ihren Schilderungen ist das Hotel recht einfach konzipiert und befindet sich direkt am Bahnhof ( ohne Bahnhofslärm )Für alles muß extra bezahlt werden.Zum Glück ist ein großer Sparmarkt mit moderaten Preisen gleich am Bahnhof.
Die Zimmer sind eher klein und zweckm. gehalten,
Die Schallisolierung im Hotel ist eine katastrophe, meine Freunde konnten auch nach einem Zimmerwechsel nicht schlafen.Das Frühstück ( selbstbedienung )ist für österreichische Verhältnisse ehr mau. ( ich habe beide vom Hotel abgeholt und heben daher gemeinsam gefrühstückz )
Dafür erreicht mann die innenstadt in 5 minuten,
Zu Fuß kann mann auch gemütlich über die Annenstrasse in die Stadt schlendern.(die Annenstrasse ist die Multikultistrasse von Graz ) Ich denke trotzdem für ca.100.-euro die eine nacht zu zweit geht in ordnung...länger nicht...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lavaza10!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2010

Sehr geehrter Herr lavaza10,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns die Erfahrungen Ihrer Freunde zu schildern.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Freunden schlecht geschlafen haben.

Da wir meistens positives Feedback über unser Frühstücksangebot bekommen, liegt es Nahe, dass uns auch hier ein Fehler passiert ist – und wir bedauern sehr, dass wir nun vier Monate später nicht mehr angemessen reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Joanne

Ein Accor Reisender
Klosterneuburg
Bewertet am 3. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Direkt am Hauptbahnhof Graz gelegen, bietet das Ibis Hotel neben den ueblichen standardmaeßigen (guten) Leistungen auch hervorragende Verkehrsanbindungen. Innerhalb von max. 10 Minuten erreicht man mit der S-Bahn die Innenstadt von Graz.

Zu den Ibis Hotels braucht man nicht viel zu sagen. Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Gutes Zimmer, Fruehstuecksbuffet und Service. Einziger Nachteil ist die relativ laute Umgebung, wenn man die Fenster oeffnet. Geschlossen ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, egostate!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Waren von Freitag bis Montag (3 Nächte) im Ibis, Zimmer leider strassenseitig bekommen, aber Fenster ausreichend schalldicht, nur beim Lüften recht laut.
Also vielleicht beim Einchecken darauf achten!
Zimmer und Bad ausreichend groß, für Kleiderablage wenig Platz.
Empfang und Personal freundlich, Stadtplan beim Einchecken erhalten.
Frühstücksbüffet für 10€ vergleichsweise gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hotel zumindest für Kurzaufenthalte emfehlenswert, besonders wenn man mit Bahn an- bzw abreist (bis zu den Bahnsteigen zu Fuß 3 min). Supermarkt und Lokale im Bahnhof mit langen Öffnungszeiten vorteilhaft. da bei Bahnhof gelegen gute Anbidung ins Zentrum mit Strassenbahn oder Bus.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ViennaReisefreund!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2010

Liebe ViennaReisefreund

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Wir haben genauso Straßenseitig Zimmer und Innenhof Zimmer. Wir können gerne Ihre Wünsche bei der Reservierung annehmen, und so weit es möglich ist, werden alle Wünsche erfüllt: Innenhof oder Straßenzeitig, Raucher oder Nichtraucher!

Über Ihr durchaus positives Feedback freuen wir uns sehr und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt im Ibis Graz bereits mit Freuden entgegen.

Bis zum nächsten Mal
Das Ibis Graz Team

Bewertet am 10. September 2010

Die Zimmer waren sauber,die Betten bequem und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte,war dieses auch sehr ruhig.
Auch das Personal war sehr hilfsbereit.
Wer mit der Bahn ankommt hat gerade ein paar Meter zu Fuß
Auch ins Zentrum ist es zu Fuß oder per Tram nicht weit.
Erwachsene die einen Städtetrip machen sind hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pippalotta!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2010

Liebe Pippalotta

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Ibis Graz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Das Ibis Team

Bewertet am 31. August 2010

Wie gewohnt ein typisches IBIS. Da hilft nur ein Wahlspruch: Spartaner sind auch Menschen - aber eben Spartaner.
Kein Schnickschnack, kein Service, wenig Flair, kratzbürstig und kühl - aber Preis ok.
Bei der Tiefgarage liegen bzw. sitzen am Abend offensichtlich Obdachlose - Nicht so gut!!! Garagenplätze um EUR 4,00 je Stunde da kostet die Nacht fürs Auto bald mehr als das Hotelzimmer. Für eine Nacht kann man es aushalten. Längere Aufenthalte sind in einer Strafanstalt möglicherweise komfortabler.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, quantity!

Wir bedanken uns vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns leid dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern könnten, aber es freut uns trotzdem dass unsere Preise passen.
Die Tiefgarage ist leider eine öffentliche Garage, aber zumindest können wir 24 Stunden Karten um €12,50 anbieten.
Falls Sie wieder eine Nacht in Graz verbringen, werden wir gerne noch einmal versuchen Sie mit unserer Herzlichkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ibis Budget Graz City
Nr. 53 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisklasse: 59€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz