“Einfach aber gut”

Nr. 12 von 75 Hotels in Graz
Innsbruck, Österreich
“Einfach aber gut”
Bewertet am 10. September 2010

Die Zimmer waren sauber,die Betten bequem und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte,war dieses auch sehr ruhig.
Auch das Personal war sehr hilfsbereit.
Wer mit der Bahn ankommt hat gerade ein paar Meter zu Fuß
Auch ins Zentrum ist es zu Fuß oder per Tram nicht weit.
Erwachsene die einen Städtetrip machen sind hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Pippalotta!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Liebe Pippalotta

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Ibis Graz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Das Ibis Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 31. August 2010

Wie gewohnt ein typisches IBIS. Da hilft nur ein Wahlspruch: Spartaner sind auch Menschen - aber eben Spartaner.
Kein Schnickschnack, kein Service, wenig Flair, kratzbürstig und kühl - aber Preis ok.
Bei der Tiefgarage liegen bzw. sitzen am Abend offensichtlich Obdachlose - Nicht so gut!!! Garagenplätze um EUR 4,00 je Stunde da kostet die Nacht fürs Auto bald mehr als das Hotelzimmer. Für eine Nacht kann man es aushalten. Längere Aufenthalte sind in einer Strafanstalt möglicherweise komfortabler.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, quantity!
Wir bedanken uns vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns leid dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern könnten, aber es freut uns trotzdem dass unsere Preise passen.
Die Tiefgarage ist leider eine öffentliche Garage, aber zumindest können wir 24 Stunden Karten um €12,50 anbieten.
Falls Sie wieder eine Nacht in Graz verbringen, werden wir gerne noch einmal versuchen Sie mit unserer Herzlichkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Das hotel Ibis Graz Team
Graz
Bewertet am 28. August 2010

Der erste Eindruck nach meiner Ankunft in Graz war eigentlich ganz okay ,doch als ich dann dieses Hotel betrat wurde meine gute Laune von diesem sehr unfreundlichen Personal betrübt..Das Zimmer war jedoch sehr sauber,das Personal dagegen muffig.Graz war jedoch eine Reise wert,besonders der herrliche Ausblick vom Schlossberg hat alles wieder gut gemacht .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Ju1994!
Bewertet am 20. August 2010

Ich war schon in vielen IBIS und ETAP-Hotels in Europa und mittleren Osten. Dieses Hotel entspricht im Bezug auf Sauberkeit nicht den für mich üblichen IBIS-Standard. Im Badezimmer war viel Schimmelbefall sichtbar und das Zimmer könnte eine gründliche Reinigung vertragen. Die Parkgarage ist vom Hotel leider nicht direkt zugängig. Die Lage ist ideal (direkt am Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel von Graz vor der Tür).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, reisender_Wiener!
Sehr geehrte Gast.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zeigt uns wo wir uns noch verbessern müssen. Wir arbeiten systematisch alle Zimmer durch, um den Schimmelbefall endgültig zu bewältigen.
Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Sauberkeit noch einmal bewerten können.

Mit herzlichen Grüßen
Das Ibis Team
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Super zentral gelegenes Ibishotel. Vom Bahnhof zum Hotel sind es gerade mal 20 Meter. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal mit guter Organisation. Keine Probleme mit Rechnungsanschrift oder größerem Andrang beim bezahlen.
Nähe zur Stand unschlagbar, sehr gut zu Fuß oder mit der Tram vor dem Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, KFC05!
Hofheim Taunus
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war nun schon zum 2. mal da!
Positiv:
+das Hotel liegt direkt am Bahnhofsvorplatz
+ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof
+für 10 EUR ist das Frühstücksbuffet sehr gut
+üblicher zweckmäßiger IBIS Standart im Zimmer mit sehr gutem Bett und sehr gutem Bad
+Supermarkt im Haus und im Bahnhof gegenüber täglich bis 22h

Negativ:
-in der 1. Nacht hatte ich ein schlimmes Unwetter-irgenwas klapperte auf dem Dach-die 2. Nacht war sehr ruhig.
-bei der Hitze war die Klimaanlage viel zu schwach-25C im Zimmer sind zum Schlafen zu viel

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, walli628!
Wien
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein unkompliziertes Hotel, direkt am Bahnhof von Graz. Die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Zimmer einfach aber sauber. Für einen Kurzbesuch in Graz gerade richtig.
Am besten man reist mit der Bahn an, man benötigt in Graz wirklich keinen Stress mit dem Auto. Die Zimmer sind, so wie man das von einem Ibis gewöhnt ist, eher bescheiden ausgestattet, sie sind jedoch sauber. Bei der Reservierung unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Straßenbahn bestellen (Panoramafenster).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Otel, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz