“Darf's ein bisschen weniger sein”
Bewertung zu Ibis Graz

Ibis Graz
Nr. 9 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 31. August 2010

Wie gewohnt ein typisches IBIS. Da hilft nur ein Wahlspruch: Spartaner sind auch Menschen - aber eben Spartaner.
Kein Schnickschnack, kein Service, wenig Flair, kratzbürstig und kühl - aber Preis ok.
Bei der Tiefgarage liegen bzw. sitzen am Abend offensichtlich Obdachlose - Nicht so gut!!! Garagenplätze um EUR 4,00 je Stunde da kostet die Nacht fürs Auto bald mehr als das Hotelzimmer. Für eine Nacht kann man es aushalten. Längere Aufenthalte sind in einer Strafanstalt möglicherweise komfortabler.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, quantity!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2010

Wir bedanken uns vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns leid dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern könnten, aber es freut uns trotzdem dass unsere Preise passen.
Die Tiefgarage ist leider eine öffentliche Garage, aber zumindest können wir 24 Stunden Karten um €12,50 anbieten.
Falls Sie wieder eine Nacht in Graz verbringen, werden wir gerne noch einmal versuchen Sie mit unserer Herzlichkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Das hotel Ibis Graz Team

Bewertet am 28. August 2010

Der erste Eindruck nach meiner Ankunft in Graz war eigentlich ganz okay ,doch als ich dann dieses Hotel betrat wurde meine gute Laune von diesem sehr unfreundlichen Personal betrübt..Das Zimmer war jedoch sehr sauber,das Personal dagegen muffig.Graz war jedoch eine Reise wert,besonders der herrliche Ausblick vom Schlossberg hat alles wieder gut gemacht .

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ju1994!
Bewertet am 20. August 2010

Ich war schon in vielen IBIS und ETAP-Hotels in Europa und mittleren Osten. Dieses Hotel entspricht im Bezug auf Sauberkeit nicht den für mich üblichen IBIS-Standard. Im Badezimmer war viel Schimmelbefall sichtbar und das Zimmer könnte eine gründliche Reinigung vertragen. Die Parkgarage ist vom Hotel leider nicht direkt zugängig. Die Lage ist ideal (direkt am Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel von Graz vor der Tür).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender_Wiener!

Sehr geehrte Gast.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zeigt uns wo wir uns noch verbessern müssen. Wir arbeiten systematisch alle Zimmer durch, um den Schimmelbefall endgültig zu bewältigen.
Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Sauberkeit noch einmal bewerten können.

Mit herzlichen Grüßen
Das Ibis Team

Bewertet am 26. Juli 2010

Super zentral gelegenes Ibishotel. Vom Bahnhof zum Hotel sind es gerade mal 20 Meter. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal mit guter Organisation. Keine Probleme mit Rechnungsanschrift oder größerem Andrang beim bezahlen.
Nähe zur Stand unschlagbar, sehr gut zu Fuß oder mit der Tram vor dem Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, KFC05!
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war nun schon zum 2. mal da!
Positiv:
+das Hotel liegt direkt am Bahnhofsvorplatz
+ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof
+für 10 EUR ist das Frühstücksbuffet sehr gut
+üblicher zweckmäßiger IBIS Standart im Zimmer mit sehr gutem Bett und sehr gutem Bad
+Supermarkt im Haus und im Bahnhof gegenüber täglich bis 22h

Negativ:
-in der 1. Nacht hatte ich ein schlimmes Unwetter-irgenwas klapperte auf dem Dach-die 2. Nacht war sehr ruhig.
-bei der Hitze war die Klimaanlage viel zu schwach-25C im Zimmer sind zum Schlafen zu viel

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, walli628!
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein unkompliziertes Hotel, direkt am Bahnhof von Graz. Die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Zimmer einfach aber sauber. Für einen Kurzbesuch in Graz gerade richtig.
Am besten man reist mit der Bahn an, man benötigt in Graz wirklich keinen Stress mit dem Auto. Die Zimmer sind, so wie man das von einem Ibis gewöhnt ist, eher bescheiden ausgestattet, sie sind jedoch sauber. Bei der Reservierung unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Straßenbahn bestellen (Panoramafenster).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, WienLina!
Bewertet am 2. Dezember 2009

gute lage, alles leicht mit tramway oder zu fuß erreichbar, preiswert und sauber. was kann man von einem hotel so nahe am bahnhof schon erwarten? mehr eigentlich nicht!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Hotel Wiesler Graz
Nr. 4 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisklasse: 58€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz