“Durchschnitt”

Graz
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnitt”
Bewertet am 28. August 2010

Der erste Eindruck nach meiner Ankunft in Graz war eigentlich ganz okay ,doch als ich dann dieses Hotel betrat wurde meine gute Laune von diesem sehr unfreundlichen Personal betrübt..Das Zimmer war jedoch sehr sauber,das Personal dagegen muffig.Graz war jedoch eine Reise wert,besonders der herrliche Ausblick vom Schlossberg hat alles wieder gut gemacht .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Ju1994!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2010

Ich war schon in vielen IBIS und ETAP-Hotels in Europa und mittleren Osten. Dieses Hotel entspricht im Bezug auf Sauberkeit nicht den für mich üblichen IBIS-Standard. Im Badezimmer war viel Schimmelbefall sichtbar und das Zimmer könnte eine gründliche Reinigung vertragen. Die Parkgarage ist vom Hotel leider nicht direkt zugängig. Die Lage ist ideal (direkt am Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel von Graz vor der Tür).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, reisender_Wiener!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Sehr geehrte Gast.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zeigt uns wo wir uns noch verbessern müssen. Wir arbeiten systematisch alle Zimmer durch, um den Schimmelbefall endgültig zu bewältigen.
Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Sauberkeit noch einmal bewerten können.

Mit herzlichen Grüßen
Das Ibis Team
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

Super zentral gelegenes Ibishotel. Vom Bahnhof zum Hotel sind es gerade mal 20 Meter. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal mit guter Organisation. Keine Probleme mit Rechnungsanschrift oder größerem Andrang beim bezahlen.
Nähe zur Stand unschlagbar, sehr gut zu Fuß oder mit der Tram vor dem Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, KFC05!
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war nun schon zum 2. mal da!
Positiv:
+das Hotel liegt direkt am Bahnhofsvorplatz
+ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof
+für 10 EUR ist das Frühstücksbuffet sehr gut
+üblicher zweckmäßiger IBIS Standart im Zimmer mit sehr gutem Bett und sehr gutem Bad
+Supermarkt im Haus und im Bahnhof gegenüber täglich bis 22h

Negativ:
-in der 1. Nacht hatte ich ein schlimmes Unwetter-irgenwas klapperte auf dem Dach-die 2. Nacht war sehr ruhig.
-bei der Hitze war die Klimaanlage viel zu schwach-25C im Zimmer sind zum Schlafen zu viel

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, walli628!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein unkompliziertes Hotel, direkt am Bahnhof von Graz. Die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Zimmer einfach aber sauber. Für einen Kurzbesuch in Graz gerade richtig.
Am besten man reist mit der Bahn an, man benötigt in Graz wirklich keinen Stress mit dem Auto. Die Zimmer sind, so wie man das von einem Ibis gewöhnt ist, eher bescheiden ausgestattet, sie sind jedoch sauber. Bei der Reservierung unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Straßenbahn bestellen (Panoramafenster).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, WienLina!
Bewertet am 2. Dezember 2009

gute lage, alles leicht mit tramway oder zu fuß erreichbar, preiswert und sauber. was kann man von einem hotel so nahe am bahnhof schon erwarten? mehr eigentlich nicht!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, gfurtner!
SugarBabe99
Bewertet am 2. November 2009

Wir haben uns vom Einchecken bis zum Auschecken sehr wohlgefühlt und im ruhigen Innenhofzimmer sehr gut geschlafen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 6 von 75 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 20 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz