“Einwandfrei und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 77 Hotels in Graz
Los Angeles
“Einwandfrei und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Sehr gut lage, bequeme oeffentliche verkehrsverbindungen zum zentrum, alles notwendige im zimmer und sehr freundliche Bedienung.

Haette gerne CNN als englischen sender neben BBC zur verfuegung gehabt.

Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Inclusives Fruehstueck war das beste buffet das ich auf meinem zweiwoechigen trip in ganz Austria gehabt habe.

Innenzimmer sehr ruhig und zweckvoll. Sehr gutes preis- leistungsverhaeltnins.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, StyrianinLA!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

gute lage am (haupt?)bahnhof. Flughafen, S-Bahn, Hotel - keine halbe stunde. (praktisch)
von aussen sehr moderne glasfassade (quadratisch) , - zimmer aber weniger modern und bereits etwas abgewohnt - aber sauber und ziemlich gross für ein ibis

Superplus: innenhof zimmer - sehr ruhig trotz verkehrsgünstiger lage (gut)

Freundlicher Empfang - auch beim Frühstück um 0645 in der früh!!! - toller blick vom frühstücksraum, nette atmosphäre, genügend produkte - (gut)

Alles im allem, also quadratisch, praktisch, gut!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, MRFAVORITEN!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Wir nächtigten 4x im Ibis Graz, wobei in der erste Nacht die Klima- Anlage im Zimmer defekt war, jedoch wir am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekamen.
Großes Plus: Betten, Frühstück und das Personal!!!!!
Trotz Bahnhofnähe sehr ruhig, und zentral!
Wir würden wieder dort nächtigen und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ainojohanna!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Preis -Leistungs stimmt zu 100% im Ibis Graz.

Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind Top.

Graz als Stadt ist für mich total unterbewertert und 2 Tage haben nicht ausgereicht alles zu sehen was sehenswert ist in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Proell!
Waldviertel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Direkt am Hauptbahnhof (Zentraler gehts nicht) gelegen. Bedenken wegen Lärm von Zügen oder normaler Stadtlärm ist komplett unbegründet.
Parkplätze sind vorhanden, aber wie auch in Wien etwas rar - aber man findet sie! Check in Personal hervorragend geschult, gut gekleidet und zuvorkommend. Hoteldirektor C. Muster sehr eloquent und kümmert sich auch gerne um seine Gäste! Direkt beim Check in Drinks und Kaffee. Äusserst saubere Toilette beim Checkin. Grosser heller Fahrstuhl im Aussenwandbereich des Hotels. Absolut behindertentaugliches Hotel! Preis für Übernachtung und Frühstück für Graz top! In jeder Etage gut gekennzeichneter Notausgang und Stiege, Getränkespender(etwas teuer), Schuhputzer gratis, gemütliche saubere Sitzgelegenheit mit Couchtisch und WC auch am Gang (sehr sauber). Zimmer mit Karte zum Abschließen, Klimaanlage (!!!), Saubere Betten, Schimmelfreies sauberes Bad, Fernseher und Telefon, Fensterrollos und blickdichter Vorhang. Absolut leise. Kein Nachbargeräusch. Gut - über die Strasse beim Bahnhof Spar der noch am 20:30 offen hat! Frühstück komplett. Auch für Vegetarier. Personal macht auch Kakao für Kinder. Am ersten Tag leider Kakaomaschine defekt, am zweiten Tag wieder OK! Guter Kaffee mit echter Milch. Eierspeisen sind sehr schnell aus - aber nach Nachfrage schnell wieder da (und bald wieder aus). Schöner Ausblick auf die Stadt beim Frühstück. Betten rasch vom Personal gewechselt und gemacht (auch wenn man sich am Vorabend Rasiert hat und kleine Bluttropfen am Polsterüberzug hinterlassen hat!!!). Empfehlenswertes Hotel direkt am Kern von Graz - günstig und sauber.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, FINNHAUS!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Auf den ersten Blick ein sehr sauberes Hotel. Auch mit Hinweisen auf diverse Zertifizierungen. Genauer sollte man aber nicht hinsehen. Überall im Zimmer diverse Abdrücke, Asche am Teppich, Lippenstift im Bad. Schmutziger, fleckiger Teppich generell und speziell in den Ecken. Ist für eine Nacht nicht schlimm, aber länger nicht zumutbar.
Außerdem war ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Raucherzimmer. Da hätten wir gleich reklamieren sollen, aber wir dachten uns, die eine Nacht halten wir schon aus.
Obwohl das Zimmer direkt am Hauptbahnhof liegt war absolut kein Straßenlärm zu hören. Dafür war die Belüftung - für mich - ziemlich laut. Die lässt sich jedoch auch nicht abstellen...
Das Personal war übrigens beim einchecken auch ziemlich muffig. Von wegen der Gast ist König.
Trotz alledem würde ich wieder buchen, aber die Probleme dann gleich beseitigen lassen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt zumindest annähernd. Dafür kann man in einem 2* Hotel schon das Eine oder Andere in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tomde!
Kansas City, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Um eine sehr lange Fahrt nach Wien zu unterbrechen, hatten wir uns entschlossen, eine Nacht im Ibis in Graz zu verbringen und uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Bahnhof entfernt, dort gibt es auch einige Läden, Restaurants und einen McDonalds. Von hier aus gelangt man einfach, schnell und bequem in ca. 20 Minuten per Bus oder Straßenbahn in die City. Das war aber ein Fehler, da es in Graz aber wirklich gar nichts zu sehen gibt. Eine Arbeiterstadt, die aus dem was sie hat, das Maximum herausgeholt hat. Zurück zum Hotel: Für das Ibis war unser Zimmer recht groß und hatte ein Kingsize Bett und eine Dusche. Das Frühstück war für diese Verhältnisse überdurchschnittlich gut und bot eine große Auswahl. Wir bekamen noch ein extra Kissen und eine Decke für unser Kind, allerdings hatten sie kein mobiles Gästebett. Seien Sie sich dessen bewusst, wenn Sie ein Zimmer mit mehr als 2 Personen belegen möchten. Wir fuhren am nächsten Tag weiter und wollen auch nicht wieder nach Graz kommen, können das Ibis aber wärmstens empfehlen. Ich wünschte mir es gäbe mehrere dieser Art.

2 Danke, CER!
Nr. 21 von 77 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 8 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz