“Alles o. k. mit einer Einschränkung”
Bewertung zu Ibis Graz

Ibis Graz
Nr. 9 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 13. Dezember 2013

Es war alles in Ordnung, aber die neuen Betten sind zu schmal. Die größere Höhe der Betten ist zu begrüßen, aber die Breite offenbart einen entscheidenden Mangel. Beim Umdrehen des Nachts wäre ich fast aus dem Bett gefallen, da der abstützende Ellenbogen beim Umdrehen keinen Widerstand fand.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 8. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria F!
Bewertet am 3. Dezember 2013

nicht allzugroßes Hotel in guter Lage.(Bahnhofsnähe aber trotzdem ruhig).Die Zimmer sind ruhig ,modern und funktionell eingerichtet.Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.Hat mir alles gut gefallen.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, peter c!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber peter c.

herzlichen Dank für dieses nette Feedback.

Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Graz

Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanager

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Sylvia S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Durch die zentrale Lage des Hotels ist man in wenigen Minuten mit der Straßenbahn in der Innenstadt, zu Fuß ca 15 min. Unser Zimmer war sauber mit Blick auf den Bahnhof. Ja, im Stiegenhaus roch es nach Rauch, wir nahmen den Lift. Der Frühstücksraum war für ein Ibis groß und freundlich mit Aussicht auf das rege Treiben am Bahnhof. Das Frühstücksangebot selbst war vielfältig, einige Wurst- und Käsesorten, Obst, Joghurt usw. Wir hatten nichts auszusetzen daran. Die Auswahl an der Bar ist standardisiert aber ok. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich. Für die Garage direkt unter dem Hotel gibt es für Gäste einen vergünstigten Preis (50 %).
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sapperkraxn!

Liebe sapperkraxn!

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr und wir freuen uns, dass Sie uns trotz kleiner Unanehmlichkeiten im Stiegenhaus weiterempfehlen können!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanger

Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Nichtraucherhotel?!?- und warum darf dann in den Treppenhäusern geraucht werden? Auf meinen Hinweis, dass es in in Gängen unangenehm nach Rauch riecht, bekomme ich als Antwort ein Schulterzucken des Herren an der Rezeption. Insgesamt ist der Empfang eher desinteressiert... Zimmersauberkeit ok, aber im Bad wird hoffentlich bald gründlich sauber gemacht - Wasserschaden an der Decke, Spinnweben.. Gerade letzte Woche waren wir im Ibis in Wien Maria-Hilferstraße- viel besser. Wenigstens wars angenehm kühl im Zimmer!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Ibis Budget Graz City
Nr. 47 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisklasse: 60€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz