“zentrale Lage”

Gumpoldskirchen, Austria
Beitragender der Stufe 3
“zentrale Lage”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Durch die zentrale Lage des Hotels ist man in wenigen Minuten mit der Straßenbahn in der Innenstadt, zu Fuß ca 15 min. Unser Zimmer war sauber mit Blick auf den Bahnhof. Ja, im Stiegenhaus roch es nach Rauch, wir nahmen den Lift. Der Frühstücksraum war für ein Ibis groß und freundlich mit Aussicht auf das rege Treiben am Bahnhof. Das Frühstücksangebot selbst war vielfältig, einige Wurst- und Käsesorten, Obst, Joghurt usw. Wir hatten nichts auszusetzen daran. Die Auswahl an der Bar ist standardisiert aber ok. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich. Für die Garage direkt unter dem Hotel gibt es für Gäste einen vergünstigten Preis (50 %).
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sapperkraxn!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe sapperkraxn!

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr und wir freuen uns, dass Sie uns trotz kleiner Unanehmlichkeiten im Stiegenhaus weiterempfehlen können!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanger

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Nichtraucherhotel?!?- und warum darf dann in den Treppenhäusern geraucht werden? Auf meinen Hinweis, dass es in in Gängen unangenehm nach Rauch riecht, bekomme ich als Antwort ein Schulterzucken des Herren an der Rezeption. Insgesamt ist der Empfang eher desinteressiert... Zimmersauberkeit ok, aber im Bad wird hoffentlich bald gründlich sauber gemacht - Wasserschaden an der Decke, Spinnweben.. Gerade letzte Woche waren wir im Ibis in Wien Maria-Hilferstraße- viel besser. Wenigstens wars angenehm kühl im Zimmer!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, NorbUte!
Wien
Bewertet am 22. November 2013

Leider finden im IBIS Graz gerade Umbauabeiten statt, welche ich unterstützte, da ich mich über neue Hotelräumlichkeiten freue. Jedoch gab es keinerlei Vorwarnung! Die Lobby bestand hauptsächlich aus Kabeln. Eine Bar war nicht auffindbar. Am Abend war es sehr laut.

Leider gab es neben den Umbauarbeiten noch zwei andere Kritikpunkte:
.) Mist im Mülleimer: Alls ich ins Zimmer gekommen bin und etwas in den Mistkübel werfen wollte, musste ich leider feststellen, dass noch der alte Müll im Kübel war!
.) Neben dem Bett lag ein kleines Zuckerl - jedoch sind die besten Jahre dieser Süßigkeit schon vorbei - man konnte nicht mal mehr die Aufschrift lesen! Igitt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Claudia K!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren heuer im Sommer mehrmals im Ibis Graz zu Gast. Auf der Durchreise in den Süden, aber wir in Graz Zwischenstopps eingelegt. Das Hotel ist gut gelegen, mit dem Auto super erreichbar und hat eine Garage. Zur Innenstadt kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind typische Ibis Zimmer und waren sauber. In den neuen Ibis Betten haben wir wieder sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist umfangreich und wir wurden immer sehr nett betreut.
Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden wieder vorbeikommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christine T!
ibisgraz, Rezeption von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Christine T.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu teilen und danken Ihnen für das positive Feedback!
Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage!

Ihr Ibis Graz Team
Karon, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang in diesem Hotel war alles andere als herzlich. Der Herr an der Rezeption trotz vieler Fehler nicht einsichtig, sondern unfreundlich! Wegen Umbau die Frühstücksmöglichkeit sehr behelfsmäßig, die Dame jedoch überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer wurde tagsüber nicht sauber gemacht, keine frischen Handtücher... Leider gibt es keinen Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, marhaid!
ibisgraz, Manager von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter marhaid,

wir bedauern diese ungewöhnliches Zusammentreffen von mehreren Fehlleistungen sehr und haben bereits die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen.

Wenn wir uns nicht sehr täuschen, waren wir dies bezüglich bereits telefonisch in Kontakt und hoffen eine für Sie zufriedenstellende Vereinbarung gefunden zu haben. Sollten wir uns irren, zögern Sie bitte nicht uns nochmals zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ibis Budget Graz City
Nr. 47 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz