“preiswert, sauber und zentral”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis Graz

Ibis Graz
Nr. 13 von 75 Hotels in Graz

• Tschechische zuerst
Winterthur
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir kamen mit dem Nachtzug an und konnten sogar schon am morgen früh um 9 Uhr einchecken. Es liegt 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück bekommt man für 11 Euro, aber nachdem wir am Abend einen Toast und einen Apfelstrudel gegessen haben, wollten wir auch nicht mehr frühstücken. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, aber das Bad war zu klein. Die Dusche unpraktisch, der Haarföhn schrott und der Wasserhahn am Spülbecken hatte seine besten Tage schon hintersich. Leider fehlt auch ein Müllkübel, so dass sich der Abfall mit stapelt. Ein Kühlschrank hat es auch nicht (braucht ja auch niemand bei 40Grad Aussentemperatur). Auf meinem Bettlaken hatte es einen Flecken, der mich schon ziemlich anekelte. Das Zimmer hat einen Fernseher und genügend Stauraum. Safe gibt es nicht. HB und Bus sowie Tramstation direkt daneben, für 11.4 Euro gibt es eine 3-Tageskarte für Touristen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Vantheman007!
Aschaffenburg, Germany
Bewertet am 1. Juli 2013

Diese Hotel kann man wirklich guten Herzens empfehlen, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wie neu, alles sehr gepflegt und einfach spitze.
Es fehlt an nichts und die Taxen stehen vor der Tür, da am Hauptbahnhof, wenn man schnell weg muss, kein warten. Super Business Hotel und für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, trueffel4711!
Leonding, Austria
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel an sich war Ok, aber das Service kann noch sehr verbessert werden.
Wir haben ursprünglich 2 Nächte gebucht. Haben dann eine Woche vorher eine Nacht davon storniert (direkt im Hotel). Laut dem Herrn am Telefon, wäre die Stornierung kein Problem. Beim Aufenthalt dann nochmal nachgefragt, ob die Stornierung in Ordnung gegangen ist. Das war sie natürlich nicht. Das Hotel wusste nichts davon und wir durften beide Nächte zahlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, mischma!
Tamm, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

Kleine Zimmer, Klimaanlage defekt, 'Autobahn' vor dem Fenster, kein Papierkorb im Zimmer,
kein Tresor, keine Minibar, irgendwie fehlt es dort an allem. Das Ambiente und Prozedere beim Frühstück erinnert an eine Werkskantine man fühlt sich wie beim Lebensmitteldiscounter. Ich empfand es als Zumutung, da konnte leider das freundliche Personal auch nichts mehr ändern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 4 von 75 in Graz
Austria Trend Hotel Europa Graz
Ibis Budget Graz City
Nr. 38 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz