“Absolut empfehlenswertes Hotel”

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Germany
Bewertet am 1. Juli 2013

Diese Hotel kann man wirklich guten Herzens empfehlen, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wie neu, alles sehr gepflegt und einfach spitze.
Es fehlt an nichts und die Taxen stehen vor der Tür, da am Hauptbahnhof, wenn man schnell weg muss, kein warten. Super Business Hotel und für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, trueffel4711!
Leonding, Austria
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel an sich war Ok, aber das Service kann noch sehr verbessert werden.
Wir haben ursprünglich 2 Nächte gebucht. Haben dann eine Woche vorher eine Nacht davon storniert (direkt im Hotel). Laut dem Herrn am Telefon, wäre die Stornierung kein Problem. Beim Aufenthalt dann nochmal nachgefragt, ob die Stornierung in Ordnung gegangen ist. Das war sie natürlich nicht. Das Hotel wusste nichts davon und wir durften beide Nächte zahlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, mischma!
Tamm, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

Kleine Zimmer, Klimaanlage defekt, 'Autobahn' vor dem Fenster, kein Papierkorb im Zimmer,
kein Tresor, keine Minibar, irgendwie fehlt es dort an allem. Das Ambiente und Prozedere beim Frühstück erinnert an eine Werkskantine man fühlt sich wie beim Lebensmitteldiscounter. Ich empfand es als Zumutung, da konnte leider das freundliche Personal auch nichts mehr ändern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, EnnEmm!
Mieders, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Ibis Graz liegt direkt am Hauptbahnhof, freundlicher Empfang an der Rezeption; Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, diese sind sehr ruhig; In das Stadtzentrum kommt man schnell mit der S-Bahn, oder zu Fuß in ca. 20 Minuten; Das Zimmer war geräumig, das Bad war auch groß, leider aber nicht sauber geputzt; Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen;

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Vik0!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Liebe Vik0,

es tut uns sehr leid, dass wir bei der Reiniung des Bades nachlässig waren. Für die entstanden Unanehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung!

Dass Sie uns trotz dieser Fehlleistung weiterempfehlen ist sehr großzügig und wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Graz
Ihr
Ibis Graz Team
Heidenheim an der Brenz, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein Hotel mit idealer Lage für Bahnreisende, da sich der Bahnhof direkt gegenüber befindet. Außerdem ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Flughafen benotigt man mit dem Taxi ca. Minuten (knapp 20.- Euro). Preis-Leistung, Freundlichkeit und Service waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, frankraudies!
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Wenige Schritte direkt am Bahnhof Graz (Bahn/Tram/Stadt- und Linienbus).Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet! Für einen Städtetrip genau das Richtige. Eine Nacht und dann wieder weg; für längere Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz