“Sehr zentral gelegen. Freundliches und aufmerksames Personal. Sauber und zweckmässig eingerichtet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Graz

Winter Sale
Nr. 18 von 77 Hotels in Graz
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wenige Schritte direkt am Bahnhof Graz (Bahn/Tram/Stadt- und Linienbus) gelegen bietet diese Haus saubere und ansprechende Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einer bestimmten Zimmerlage konnte dank frühzeitiger Buchung erfüllt werden, was in accor-Hotels (vor allem in Frankreich) leider nicht oft der Fall ist.

Die Zimmer/Betten/Bad sind angenehm und dem österreichischen Standard entsprechend einem **(*)-Hotel. Tipp: Aufgrund der sehr zentralen Lage ein Zimmer in den hübsch begrünten Innenhof vorab bestellen. Ein ausgeruhtes Schlafen bei geöffnetem Fenster war mir jederzeit möglich und am Morgen weckten mich die singenden Vögel sanft.....und das mitten in der City!

Grundsätzlich sind die von mir besuchten IBIS-accor-Hotels in Österreich weit über dem üblichen IBIS-Standard, den man in Frankreich antrifft.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, AndiSpiez!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber AndiSpiez,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte - und die aussagekräftige Beschreibung der Vorzüge unserer Innenhofzimmer.

Alles Liebe aus Graz

Ihr

Ibis Graz Team!

Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gut gelegenes (direkte Verkehrsanbindung) und sauberes Stadthotel!
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet!
Das Frühstück war gut, aber es hat noch Luft nach oben!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, packit25!
Linz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein wirklich super günstiges Angebot für 2 Nächte bekommen und die Herren an der Rezeption waren außerordentlich nett, professionell, schnell und unkompliziert beim Ein und Auschecken. Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel, obwohl die Zimmer etwas größer sein könnten. Direkt am Hauptbahnhof, gleich daneben die Busse und ein paar Schritte weiter unterirdisch die Straßenbahn, mit der man in 10 Minuten am Hauptplatz bzw. im Zentrum ist. Von dort sind es zu Fuß nur 2 Minuten zum Stiegenaufgang des Wahrzeichens von Graz- dem Schlossberg, den man sich unbedingt anschauen soll. Kauft man sich vorher eine 24 Stunden Karte um 4,50€ für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann braucht man diese nur bei der Schlossbergbahn vorzeigen und man kann mit dieser Karte auch gratis auf den Schlossberg mit der Gondel fahren, wenn man nicht den Weg über die Stufen nehmen will oder kann, obwohl dieser sehr schön ist. Oben ist auch ein Restaurant mit Gastgarten, wo man bei einer guten Tasse Kaffee einen wunderschönen Blick über die Dächer von Graz hat. Noch ein Tipp- ein Zimmer zum Innenhof bestellen und man hört nichts von der Straße oder dem Bahnhof.Viel Spaß in meiner Geburtsstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, doris4711!
Lochham, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Da ich mit dem Zug unterwegs war, war es schon mal gigantisch, dass ich vom Bahnhof den Koffer nur ein paar Meter ziehen musste und schon war ich da! Der Empfang war sensationell! Der Herr gab mir das Gefühl, dass er nur auf mich gewartet hat und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen will. Fragte, ob ich an das Zimmer Wünsche hätte! Das Zimmer war groß, sauber und das Bett wunderbar. Vielleicht das einzige, was nicht so optimal war, dass man durch die Lage im Innenhof in die Zimmer gegenüber schauen konnte und umgekehrt........Aber ich werde das Hotel unbedingt empfehlen und bei meinem nächsten Grazaufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

1 Danke, hirita!
Hallo Hirita!

vielen dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Es tut uns leid, dass für Sie das Innenhofzimmer nicht ideal war - wir hoffen Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit Ausblick auf den Bahnhofsvorplatz, oder über den gesamten Westen der Stadt Graz anbieten zu können.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

Ihr

Ibis Graz Team
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als Zugreisender, optimalst mögliche Lage (unmittelbar am Hbf), äusserst freundliches Personal, grosse, absolut ausreichend ausgestattete Zimmer, gute Frühstücksauswahl,
optimalst mögliches Preis-, Leistungsverhältnis. Sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, bogerl!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - insbesondere über die lobende Erwähnung der Mitarbeiter haben wir uns alle sehr gefreut!

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis Graz Team!
D Rottenburg am Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel hat mit der Renovierung sehr gewonnen.
Betten sind Klasse, Böden sauber.
die Badezimmer wurden hergerichtet, strahlen aber immer noch den charme der 80er aus.
ein paar verteilte farbige fliesen würden nicht die welt kosten und den eindruck völlig verändern...

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Hotel Wiesler
Nr. 8 von 77 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 21 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz