“Hotel ideal für Bahnreisende”
Bewertung zu Ibis Graz

Ibis Graz
Nr. 12 von 75 Hotels in Graz
Tulln
“Hotel ideal für Bahnreisende”
Bewertet am 22. Januar 2013

Zentral gelegen für Bahnreisende direkt neben Bf. gelegen, bzw. sehr guter Anschluß an die Öffis in Graz für Fahrten ins Zentrum.
Sehr sauberes Haus.
Gutes Service
Freundliches Personal
vor allem die Zimmer Richtung Europaplatz sehr hell.
Trotz Bahnhofnähe und Europaplatz Zimmer sehr ruhig.
Frühstücksbuffet ist ok

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Hermann1NOE!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Hermann

Vielen herzlichen Dank für Ihr absolut positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten!
Sehr gerne leite ich Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Joanne & das Ibis Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Pölten
Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage ist zentral beim Hauptbahnhof, leicht zu finden, mit guter Tram-Verbindung in die Innenstadt. Trotz der vielen Ankünfte wurde der Check-In rasch und freundlich abgewickelt. Angenehm ist auch die Tiefgarage zu einem fairen Preis. Die Zimmer sind groß genug, ruhiges Hotel, sogar in der Silvesternacht war kein Lärm zu hören. Frühstück gut und reichlich für 11 Euro. Für Kurzaufenthalte empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, krivan64!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Krivan64

es freut mich außerordentlich, daß Sie sich so wohl gefühlt haben und sich auch die Zeit genommen haben, ihre Erlebnisse und Eindrücke zu posten.

Wir freuen uns schon besonders, Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen!

Mit freundlichen grüßen
Joanne & das IBIS Graz Team
Austria
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt unweit des Grazer Hauptbahnhofes. Mein Zimmer war relativ klein, die Ausstattung ist bescheiden. Die Dusche hatte schwarze Flecken und die beste Zeit schon sicher sich. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, das Gepäck ist klein und wird aufgebacken.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, PeeUrn!
Sehr geehrte PeeUrn

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das der erste Teil von unserer Zimmerrenovierung abgeschlossen ist!

Wir hoffen, Sie bald wieder in Graz zu sehen!

Mit freundlichen grüßen
Joanne & das IBIS Graz Team
Lugano, Switzerland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und der Service zuvorkommend. Sofern wir in Graz in der City wohnen möchten, werden wir wieder kommen. Durch die Baustelle am Hauptbahnhof war die Benützung der ÖV etwas umständlich. Wir haben auch die vielen Einkaufsmöglichkeiten im Bahnhofgebit genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, herwig36!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Herwig

Sehr gerne leite ich Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis-Graz Team
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz