“neue Betten - super !” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 76 Hotels in Graz

• Tschechische zuerst
Lugano, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und der Service zuvorkommend. Sofern wir in Graz in der City wohnen möchten, werden wir wieder kommen. Durch die Baustelle am Hauptbahnhof war die Benützung der ÖV etwas umständlich. Wir haben auch die vielen Einkaufsmöglichkeiten im Bahnhofgebit genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, herwig36!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Herwig

Vielen herzlichen Dank für Ihr absolut positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten!

Sehr gerne leite ich Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis-Graz Team
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wie in meiner Überschrift schon erwähnt ist es ein typisches Ibis Hotel. Das Hotel liegt wirklich direkt am Hauptbahnhof. Man muss nur vom Hauptbahnhof gebäude in das Gebäude gegenüber gehen. Im gleichen Gebäude wo das Ibis ist, befindet sich auch ein Merkur Supermarkt, was ziehmlich praktisch ist , wenn man sich noch etwas günstiges zu Essen holen will. Das Ibis ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen oder aber auch mit der Strassenbahn oder mit dem Bus. Falls man mit dem Auto anreist befindet sich direkt unter dem Hotel eine grosse Parkgarage. In die Grazer innenstadt benötigt man vom Hotel aus zu Fuss ca. 20 min.
Die Zimmer im Hotel wirken sauber und ziehmlich neu. Ausserdem sind die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit , wenn man was benötigt.
Mein Fazit: ich kann das Hotel wirklich jedem weiterempfhelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Alexander123456!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr Alexander123456

es freut uns außerordentlich, daß Sie sich so wohl gefühlt haben und sich auch die Zeit genommen haben, ihre Erlebnisse und Eindrücke zu posten.

Wir freuen uns schon besonders, Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen!

Das Ibis Graz Team
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 15 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz