“Gute Lage, Super Preis” 5 von 5 Sternen

Ibis Graz
Nr. 13 von 76 Hotels in Graz
“Gute Lage, Super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Hotel ist genau das, was man sich unter einem Ibis Hotel vorstellt. Mitarbeiter war sogar beim Check-in um 3 Uhr nachts sehr freundlich. Super Lage direkt am Hauptbahnhof. Trotz Megabaustelle keinen Lärm im Zimmer mitbekommen. Super Verkehrsanbindung in die Stadt. Zimmer von der Göße mehr als ausreichend. Garage befindet sich direkt im Haus, Preis auch okay.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sparkflo!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Egal wo ich bis her in irgendeinem Ibis übernachtet habe aber so ein ekeliges Zimmer hatte ich noch nie. Die Wände sind total verschmutzt, über den Lampen sind die Wände Schwarz vor Dreck. Die farblich abgesetzte Wand zum Bad ist mit irgendwelchen eingetrockneten Flüssigkeiten die eingetrocknet ist versaut. Das Gitter der Klimaanlage ist schwarz und schlicht hin Gesundheitsschädlich - Pfui.Schimmel an den Silikon Fugen der Duschwanne sowie Schimmel an dem Gelenk der Duschtüre unten. Hier wurde schon lange nicht mehr geputzt. Die Ecken der Decke sind schwarz.Fenster kan mann nicht öffnen nein nicht wegen dem Lärm der Straße sonder weil genau neben der Fenster außen die Gebläse Kamine angebracht sind, welch einen solchen Lärm verursachen das kein Mensch lüften kann . Und noch eins das Zimmer stank so unangenem das ich erst mal eine hlbe Dose Rexona Deo Spray verteilte.
Eigentlich wäre es anständig sein Geld zurück zu bekommen so wird es ja bei ihnen Beworben wenn ein Mängel nicht in 15min. abgestellt ist - oder. Mein Zimmer konnen sie ja aufgrund der Buchung nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen - Edgar Jetz

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Herr Jetz!

Ich möchte mich trotz des schlechten Eindruckes, den Sie von unserem Hotel bekommen haben für Ihre Bewertung bedanken - denn besonders auch Kritik hilft uns sehr stark dabei, dass wir uns verbessern können.

Vorab möchte ich mich für das offensichtlich nicht korrekt vorbereitete Zimmer entschuldigen, welches Sie bei Ihrer Ankunft bezogen haben. Ihrer Beschreibung nach musste ich feststellen, dass dieses Zimmer wohl leider nicht überprüft und somit zum Bezug freigegeben wurde.
Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamation direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten und somit auch unser 15 Minuten Versprechen gehalten – doch können wir leider keine Probleme, welche uns nicht noch nicht bekannt sind, sofort lösen.

Auch eine Renovierung unseres Hauses ist bereits in Planung und wird voraussichtlich 2013 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen Sie dann noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Besten Grüßen,
Alexander & das Ibis Graz Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings sehr klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings extrem klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Camelie C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Derzeit ist der Europaplatz bzw. Bahnhofvorplatz eine riesige Baustelle und man erreicht dadurch die Straßenbahn etwas umständlich und auch der sonst grandiose Ausblick aus den Frühstücksraum ist dadurch etwas beeinträchtigt - aber dafür kann ja das Hotel eigentlich nichts ! Denn da war wieder alles in erwarteter Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ja, es ist eine riesige Baustelle, aber mit jeder Woche, kann man die Baufortschritte sehen. Und bereits Ende 2012 soll der Straßenbahnbetrieb wieder aufgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz