“Extrem Schmutziges Zimmer” 1 von fünf Punkten

Nr. 13 von 76 Hotels in Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Extrem Schmutziges Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Egal wo ich bis her in irgendeinem Ibis übernachtet habe aber so ein ekeliges Zimmer hatte ich noch nie. Die Wände sind total verschmutzt, über den Lampen sind die Wände Schwarz vor Dreck. Die farblich abgesetzte Wand zum Bad ist mit irgendwelchen eingetrockneten Flüssigkeiten die eingetrocknet ist versaut. Das Gitter der Klimaanlage ist schwarz und schlicht hin Gesundheitsschädlich - Pfui.Schimmel an den Silikon Fugen der Duschwanne sowie Schimmel an dem Gelenk der Duschtüre unten. Hier wurde schon lange nicht mehr geputzt. Die Ecken der Decke sind schwarz.Fenster kan mann nicht öffnen nein nicht wegen dem Lärm der Straße sonder weil genau neben der Fenster außen die Gebläse Kamine angebracht sind, welch einen solchen Lärm verursachen das kein Mensch lüften kann . Und noch eins das Zimmer stank so unangenem das ich erst mal eine hlbe Dose Rexona Deo Spray verteilte.
Eigentlich wäre es anständig sein Geld zurück zu bekommen so wird es ja bei ihnen Beworben wenn ein Mängel nicht in 15min. abgestellt ist - oder. Mein Zimmer konnen sie ja aufgrund der Buchung nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen - Edgar Jetz

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Herr Jetz!

Ich möchte mich trotz des schlechten Eindruckes, den Sie von unserem Hotel bekommen haben für Ihre Bewertung bedanken - denn besonders auch Kritik hilft uns sehr stark dabei, dass wir uns verbessern können.

Vorab möchte ich mich für das offensichtlich nicht korrekt vorbereitete Zimmer entschuldigen, welches Sie bei Ihrer Ankunft bezogen haben. Ihrer Beschreibung nach musste ich feststellen, dass dieses Zimmer wohl leider nicht überprüft und somit zum Bezug freigegeben wurde.
Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamation direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten und somit auch unser 15 Minuten Versprechen gehalten – doch können wir leider keine Probleme, welche uns nicht noch nicht bekannt sind, sofort lösen.

Auch eine Renovierung unseres Hauses ist bereits in Planung und wird voraussichtlich 2013 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen Sie dann noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Besten Grüßen,
Alexander & das Ibis Graz Team

• Tschechische zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings sehr klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings extrem klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Camelie C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Derzeit ist der Europaplatz bzw. Bahnhofvorplatz eine riesige Baustelle und man erreicht dadurch die Straßenbahn etwas umständlich und auch der sonst grandiose Ausblick aus den Frühstücksraum ist dadurch etwas beeinträchtigt - aber dafür kann ja das Hotel eigentlich nichts ! Denn da war wieder alles in erwarteter Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ja, es ist eine riesige Baustelle, aber mit jeder Woche, kann man die Baufortschritte sehen. Und bereits Ende 2012 soll der Straßenbahnbetrieb wieder aufgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Joanne und das Ibis Team
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ist ein Standard IBIS Hotel das allerdings die besten Jahre hinter sich hat. Unser Zimmer war abgewohnt, Risse in den Wänden und Brandflecken im Bad. Wir waren im Januar zu Gast und nicht nur ausserhalb war es kalt, sondern die Zimmer waren Eiskalt. Auch nachdem der Temperaturregler 2 Stunden auf 30 Grad gestellt wurde war keine Besserung zu spüren. Der dann bereitgestellte Heizlüfter brachte etwas Besserung. Von daher Mangelhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 5 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz