Ibis Graz
127 $*
195 $*
106 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
227 $*
142 $*
Official Site
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
168 $*
153 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wörschach
Bewertet 7. Februar 2012

Derzeit ist der Europaplatz bzw. Bahnhofvorplatz eine riesige Baustelle und man erreicht dadurch die Straßenbahn etwas umständlich und auch der sonst grandiose Ausblick aus den Frühstücksraum ist dadurch etwas beeinträchtigt - aber dafür kann ja das Hotel eigentlich nichts ! Denn da war wieder alles in erwarteter Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ja, es ist eine riesige Baustelle, aber mit jeder Woche, kann man die Baufortschritte sehen. Und bereits Ende 2012 soll der Straßenbahnbetrieb wieder aufgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Joanne und das Ibis Team

Bewertet 1. Februar 2012

Ist ein Standard IBIS Hotel das allerdings die besten Jahre hinter sich hat. Unser Zimmer war abgewohnt, Risse in den Wänden und Brandflecken im Bad. Wir waren im Januar zu Gast und nicht nur ausserhalb war es kalt, sondern die Zimmer waren Eiskalt. Auch nachdem der Temperaturregler 2 Stunden auf 30 Grad gestellt wurde war keine Besserung zu spüren. Der dann bereitgestellte Heizlüfter brachte etwas Besserung. Von daher Mangelhaft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kampfei!
Bewertet 28. Dezember 2011

Wir buchten ein Ibis und sind einem Ibis gelandet - Punkt!
Man muss sich halt bewusst sein, dass ein Ibis kein 5-Sterne Hotel ist. Alles ist eher einfach und funktionell gestaltet. Manche Zimmer sind auch schon etwas abgewohnt, aber für eine Nacht nach einer Party reicht es vollkommen aus. Bei entsprechender Vorausbuchung gehts kaum billiger, um doch noch den einen oder anderen Punkt für A-Club zu sammeln. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat den Prozess flott abgewickelt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, navyrecruit!
Bewertet 19. Dezember 2011

Hotellage augezeichnet, Rezeptionsempfang sehr freundlich und prompt, Service in Bar aufmerksam und freundlich, Bier gut gekühlt, Zimmer nett und ruhig, Bad sauber, Früh-
stücksbuffet mit umfangreichen Angebot.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Lieber Gast!

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Lob leite ich gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Ibis Team

Bewertet 14. Oktober 2011

Für dieses Hotel ist der Zeitpunkt erreicht, über eine Renovierung der Zimmer nach zu denken. An der Auslastung kann es sicher nicht liegen! Sehr gut ist der Service an der Rezeption und beim Frühstück, hier kann man den Mitarbeitern nur ein Lob aussprechen. Schön wäre ein Sonderpreis für die Parkgarage, weil 12,- € schon ein stolzer Preis sind für eine Nacht (es gibt eigentlich keine Alternative zur Parkgarage).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas L!