“Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Graz

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ibis Graz
Nr. 13 von 75 Hotels in Graz
Illmitz, Austria
“Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Hotellage augezeichnet, Rezeptionsempfang sehr freundlich und prompt, Service in Bar aufmerksam und freundlich, Bier gut gekühlt, Zimmer nett und ruhig, Bad sauber, Früh-
stücksbuffet mit umfangreichen Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Heinz H!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Lieber Gast!

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Lob leite ich gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Ibis Team

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Für dieses Hotel ist der Zeitpunkt erreicht, über eine Renovierung der Zimmer nach zu denken. An der Auslastung kann es sicher nicht liegen! Sehr gut ist der Service an der Rezeption und beim Frühstück, hier kann man den Mitarbeitern nur ein Lob aussprechen. Schön wäre ein Sonderpreis für die Parkgarage, weil 12,- € schon ein stolzer Preis sind für eine Nacht (es gibt eigentlich keine Alternative zur Parkgarage).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Parkhaus mit IBIS Sonderkonditionen direkt neben dem Hotel mit ausreichend Parkplätzen, ZImmer - IBIS halt, sollten sicher mal langsam einen anderen Style bekommen, kleine Lobby, kein Restaurant, dafür findet man in der näheren Umgebung einiges...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Ibis in Graz liegt an bester Lage beim Hauptbahnhof. Wir sind mit dem Zug angekommen, ma ist in 2 Minuten im Hotel. Kurzparkplätze für das Auto liegen vor dem Hotel, wir waren froh, dass wir dort den "Güterumschlag" mit dem Gepäck abwickeln konnten. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, es ist alles vorhanden, was es braucht. Sehr froh waren wir über die Klimananlage, hatten wir doch mit dem 26. August 2011 offenbar den bisher heissesten Tag dieses Jahres in Graz erwischt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Super ist, dass der Check in bereits ab 12 Uhr möglich ist und Check-Out erst um 12 Uhr ist. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bezahlten wir doch pro Einzelzimmer pro Person EUR 63.-- inkl. FB, dank Sommerrabatt von Eur 10.-- pro Nacht. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Werner K!
ibisgraz, Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für diese super Bewertung, die uns sehr motiviert. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Graz, trotzdem ist von den Zügen nichts zu hören. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Fenster gut Schallisoliert. Das Hotel ist modern und das Personal freundlich. Direkt vor dem Hotel fährt auch das Tram in schneller Taktfolge ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, thurboy!
ibisgraz, Front Office Agent von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Danke für diesen Kommentar. Er beschreibt unser Hotel eindeutig.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 1 von 75 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 4 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz