“Sehr Preiswerte Unterkunft in Graz an zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Graz

Ibis Graz
Nr. 13 von 76 Hotels in Graz
Zurich, Switzerland
“Sehr Preiswerte Unterkunft in Graz an zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Ibis in Graz liegt an bester Lage beim Hauptbahnhof. Wir sind mit dem Zug angekommen, ma ist in 2 Minuten im Hotel. Kurzparkplätze für das Auto liegen vor dem Hotel, wir waren froh, dass wir dort den "Güterumschlag" mit dem Gepäck abwickeln konnten. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, es ist alles vorhanden, was es braucht. Sehr froh waren wir über die Klimananlage, hatten wir doch mit dem 26. August 2011 offenbar den bisher heissesten Tag dieses Jahres in Graz erwischt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Super ist, dass der Check in bereits ab 12 Uhr möglich ist und Check-Out erst um 12 Uhr ist. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bezahlten wir doch pro Einzelzimmer pro Person EUR 63.-- inkl. FB, dank Sommerrabatt von Eur 10.-- pro Nacht. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Werner K!
ibisgraz, Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für diese super Bewertung, die uns sehr motiviert. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Graz, trotzdem ist von den Zügen nichts zu hören. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Fenster gut Schallisoliert. Das Hotel ist modern und das Personal freundlich. Direkt vor dem Hotel fährt auch das Tram in schneller Taktfolge ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, thurboy!
ibisgraz, Front Office Agent von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Danke für diesen Kommentar. Er beschreibt unser Hotel eindeutig.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Direkt am Grazer Hauptbahnhof gelegen - Umgebung nicht sehr einladend und ziemlich heruntergekommen; zusätzlich befindet sich derzeit am Bahnhofsplatz eine riesige Baustelle.
Das Hotel ist sehr sauber; außerordentlich freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie sehr ansprechend und praktisch ausgestattet. Zimmer in den Innenhof sehr ruhig (trotz Baustelle!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, acsvie!
ibisgraz, Geschäftsführer von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, und ins besonders für das Lob an unsere Personal.

Unsere Umgebung schaut im Moment leider nicht so toll aus, aber sie arbeiten wie die Bienen, und die Aussicht ändert sich von Woche zu Woche.

Bis zum nächsten Mal
Joanne & die Ibis Team
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Die Bediensteten machen ihren Job gut, aber mehr ist auch nicht mehr drinnen. Das Zimmer ok. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Sehr unpersönlich und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Nähe zum Bahnhof ist ziemlich einer der wenigen Pluspunkte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, sweetien!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrte Sweetien

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren, hoffen allerdings auch, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Graz vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 5 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz