“Abgekühlt”

Ein Accor Reisender
peine
Bewertet am 30. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Accor Reisender!
ibisgraz, Front Office Agent von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Graz, trotzdem ist von den Zügen nichts zu hören. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Fenster gut Schallisoliert. Das Hotel ist modern und das Personal freundlich. Direkt vor dem Hotel fährt auch das Tram in schneller Taktfolge ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, thurboy!

Danke für diesen Kommentar. Er beschreibt unser Hotel eindeutig.

Bewertet am 13. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldBerlin!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Bewertet am 8. Juli 2011

Direkt am Grazer Hauptbahnhof gelegen - Umgebung nicht sehr einladend und ziemlich heruntergekommen; zusätzlich befindet sich derzeit am Bahnhofsplatz eine riesige Baustelle.
Das Hotel ist sehr sauber; außerordentlich freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie sehr ansprechend und praktisch ausgestattet. Zimmer in den Innenhof sehr ruhig (trotz Baustelle!)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, acsvie!
ibisgraz, Geschäftsführer von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, und ins besonders für das Lob an unsere Personal.

Unsere Umgebung schaut im Moment leider nicht so toll aus, aber sie arbeiten wie die Bienen, und die Aussicht ändert sich von Woche zu Woche.

Bis zum nächsten Mal
Joanne & die Ibis Team

Bewertet am 15. Juni 2011

ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Die Bediensteten machen ihren Job gut, aber mehr ist auch nicht mehr drinnen. Das Zimmer ok. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Sehr unpersönlich und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Nähe zum Bahnhof ist ziemlich einer der wenigen Pluspunkte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!

Sehr geehrte Sweetien

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren, hoffen allerdings auch, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Graz vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Joanne Höcher

Ein TripAdvisor-Mitglied
Traunstein
Bewertet am 6. Juni 2011

Am Bahnhof gelegen - ca 25 min zu Fuß in die Innenstadt.
Freundlicher Service.

Zimmer sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Bad sauber und in Ordnung.

Temperatur im Zimmer nicht regelbar und die Fenster auch nicht zu öffnen.
Damit nachts deutlich zu warm.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Linz
Bewertet am 26. Mai 2011

Hotel war akzeptabel, einem 2* Hotel entsprechend; sehr nettes, hilfsbereites Personal, leider dieses Mal nur etwas längere Wartezeiten bei der Rezeption; Zimmer sind gross; zentrale Lage, aber auch lauter, wenn das Fenster offen ist (Bahnhof mit Vorplatz);

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Danke für Ihren Kommentar.

Ja, es gab Zeiten an denen wir leider etwas unterbesetzt waren. Mittlerweile wurde unser Personal aufgestockt und es kommt nur ganz selten an Wartezeiten an der Rezeption.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Wiesler Graz
Nr. 4 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisklasse: 58€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz