Ibis Graz
Booking.com
195 $*
115 $*
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
135 $*
132 $*
Expedia.com
  • Pool
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
101 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. Juli 2011

Direkt am Grazer Hauptbahnhof gelegen - Umgebung nicht sehr einladend und ziemlich heruntergekommen; zusätzlich befindet sich derzeit am Bahnhofsplatz eine riesige Baustelle.
Das Hotel ist sehr sauber; außerordentlich freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie sehr ansprechend und praktisch ausgestattet. Zimmer in den Innenhof sehr ruhig (trotz Baustelle!)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, acsvie!
ibisgraz, Geschäftsführer von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, und ins besonders für das Lob an unsere Personal.

Unsere Umgebung schaut im Moment leider nicht so toll aus, aber sie arbeiten wie die Bienen, und die Aussicht ändert sich von Woche zu Woche.

Bis zum nächsten Mal
Joanne & die Ibis Team

Bewertet 15. Juni 2011

ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Die Bediensteten machen ihren Job gut, aber mehr ist auch nicht mehr drinnen. Das Zimmer ok. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Sehr unpersönlich und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Nähe zum Bahnhof ist ziemlich einer der wenigen Pluspunkte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Sehr geehrte Sweetien

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren, hoffen allerdings auch, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Graz vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Joanne Höcher

Ein TripAdvisor-Mitglied
Traunstein
Bewertet 6. Juni 2011

Am Bahnhof gelegen - ca 25 min zu Fuß in die Innenstadt.
Freundlicher Service.

Zimmer sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Bad sauber und in Ordnung.

Temperatur im Zimmer nicht regelbar und die Fenster auch nicht zu öffnen.
Damit nachts deutlich zu warm.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Linz
Bewertet 26. Mai 2011

Hotel war akzeptabel, einem 2* Hotel entsprechend; sehr nettes, hilfsbereites Personal, leider dieses Mal nur etwas längere Wartezeiten bei der Rezeption; Zimmer sind gross; zentrale Lage, aber auch lauter, wenn das Fenster offen ist (Bahnhof mit Vorplatz);

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Front Office Agent von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Danke für Ihren Kommentar.

Ja, es gab Zeiten an denen wir leider etwas unterbesetzt waren. Mittlerweile wurde unser Personal aufgestockt und es kommt nur ganz selten an Wartezeiten an der Rezeption.

Bewertet 25. Mai 2011

Das Ibis Graz liegt direkt am Bahnhofsplatz, so das man vom Zug aus direkt ins Hotel laufen kann. Die Zimmer sind Ibis typisch ausgestattet mit allen was man braucht, aber eben auch nicht mehr und sehr sauber.
Bedingt durch die Bahnhofsnähe ist es vorallem tagsüber vor dem Hotel sehr geschäftig, da wir allerdings ein Zimmer zum Innenhof hatten kann ich nicht sagen ob man davon was hört in den Zimmern zur Straße.
Das Personal freundlich und kompetent wie es sein soll.
Parken in der Parkgarage kostet extra,von dort hat man direkten Zugang via Aufzug ins Hotel

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lordfreak!