“sehr angenehmes Bahnhofshotel” 5 von 5 Sternen

Ibis Graz
Nr. 13 von 76 Hotels in Graz
“sehr angenehmes Bahnhofshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Direkt am Grazer Hauptbahnhof gelegen - Umgebung nicht sehr einladend und ziemlich heruntergekommen; zusätzlich befindet sich derzeit am Bahnhofsplatz eine riesige Baustelle.
Das Hotel ist sehr sauber; außerordentlich freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie sehr ansprechend und praktisch ausgestattet. Zimmer in den Innenhof sehr ruhig (trotz Baustelle!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, acsvie!
ibisgraz, Geschäftsführer von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, und ins besonders für das Lob an unsere Personal.

Unsere Umgebung schaut im Moment leider nicht so toll aus, aber sie arbeiten wie die Bienen, und die Aussicht ändert sich von Woche zu Woche.

Bis zum nächsten Mal
Joanne & die Ibis Team

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Die Bediensteten machen ihren Job gut, aber mehr ist auch nicht mehr drinnen. Das Zimmer ok. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Sehr unpersönlich und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Nähe zum Bahnhof ist ziemlich einer der wenigen Pluspunkte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, sweetien!
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrte Sweetien

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren, hoffen allerdings auch, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Graz vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Joanne Höcher
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Am Bahnhof gelegen - ca 25 min zu Fuß in die Innenstadt.
Freundlicher Service.

Zimmer sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Bad sauber und in Ordnung.

Temperatur im Zimmer nicht regelbar und die Fenster auch nicht zu öffnen.
Damit nachts deutlich zu warm.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Hotel war akzeptabel, einem 2* Hotel entsprechend; sehr nettes, hilfsbereites Personal, leider dieses Mal nur etwas längere Wartezeiten bei der Rezeption; Zimmer sind gross; zentrale Lage, aber auch lauter, wenn das Fenster offen ist (Bahnhof mit Vorplatz);

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisgraz, Front Office Agent von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Danke für Ihren Kommentar.

Ja, es gab Zeiten an denen wir leider etwas unterbesetzt waren. Mittlerweile wurde unser Personal aufgestockt und es kommt nur ganz selten an Wartezeiten an der Rezeption.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Ibis Graz liegt direkt am Bahnhofsplatz, so das man vom Zug aus direkt ins Hotel laufen kann. Die Zimmer sind Ibis typisch ausgestattet mit allen was man braucht, aber eben auch nicht mehr und sehr sauber.
Bedingt durch die Bahnhofsnähe ist es vorallem tagsüber vor dem Hotel sehr geschäftig, da wir allerdings ein Zimmer zum Innenhof hatten kann ich nicht sagen ob man davon was hört in den Zimmern zur Straße.
Das Personal freundlich und kompetent wie es sein soll.
Parken in der Parkgarage kostet extra,von dort hat man direkten Zugang via Aufzug ins Hotel

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, lordfreak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel ist sauber und funktional eingerichtet. Am Empfang freundliches Personal. die Betten sind hervorragend. Ich schlafe hier wie ein Murmeltier. Die Lage des Hotels ist optimal, weil es einerseits direkt am Bahnhof liegt und es andererseits nur wenige Schritte bis zum Centrum sind.

• Aufenthalt März 2011
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Unternehmen: Ibis Graz
Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Weg, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz