“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 14 von 75 Hotels in Graz
Adelaide
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 10. Januar 2007

War noch nie zuvor in einem Mercure und war ziemlich beeindruckt. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Grazer Zentrum entfernt, ein paar Schritte weiter ist aber sofort eine Straßenbahnhaltestelle. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück kostete extra (11 Euro), das Zimmer war aber recht günstig, deshalb hat uns das auch nichts ausgemacht. Das Frühstück war das Geld aber wert, da es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Parkplätze und Internet kamen umsonst. Die Angestellten an der Rezeption waren super hilfsbereit.

Danke, SAGlobetrotters!

• Hebräisch zuerst
Cork Ireland
Bewertet am 9. Oktober 2006

Meine Freundin und ich waren vor zwei Wochen hier, ein wunderbares Hotel mit schönen, sauberen und modernen Zimmern. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir konnten vom Hotel bis in die Stadt laufen (10 Minuten). Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Flynnic!
Hotel Daniel Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe