“Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 16 von 76 Hotels in Graz
Gmünd
“Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren als Zwischenstation unserer Italienreise übers WoEnde in Graz im Mercure Graz Messe! Sehr schönes Hotel, leicht zu finden - ich kenne Graz gar nicht, aber es wurde gut beschrieben und von der Autobahn vielleicht max. 10 Minuten entfernt! Schöne Eingangshalle, voll klimatisiert! Sehr professionelle Empfangsmitarbeiter, die uns gleich auf evtl. Parkgebühren (falsch parken) aufmerksam gemacht haben, weil direkt neben dem Hotel ein Billa Supermarkt ist und der Parkplatz zum Supermarkt gehört. Sehr sauber und modern eingerichtet - die Uniformen der MA in sehr gutem und überaus gepflegtem Zustand. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Receptionistin hat gleich erkannt, dass wir zum ersten Mal in Graz waren und hat uns ausführlich mittels Stadtplänen den Standort und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt, Das zimmer war auch schon bezugsbereit und wir waren sehr begeisert. Wir hatten ein Studio - somit hatte unser Sohn ein eigenes Zimmer - was natürlich sehr angenehm war. Zwei große Balkone - die wir leider aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten. Die Möbel zeitlos, geschmackvoll, sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Zimmertelefon war schnurlos und es gab sehr viele Steckdosen - meistens ist das ja ein Manko! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei - sogar in beiden Räumen separat einstellbar. Badezimmer war klein, aber neuwertig und die Badewanne lädt zum entspannen ein! Wir hatten jede Menge von den kleinen Kosmetika, die ich auch wirklich gute Qualität hatten. Es gab genügend Stauräume, und Ablageflächen! Das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt ! Etagenpersonal hat sogar Rücksicht auf die Mittagsruhe unseres Sohnen genommen und haben zuerst die Zimmer die weiter weg sind gemacht!Im Eingangsbereich gibt es eine Internet Corner die gratis für Hotelgäste angeboten wird. Auch ein Lob an die Köchin - wir kamen vom Vormittagsausflug zurück und obwohl noch gar keine Mittagszeit war, hat sie ohne weiteres für unseren Sohn ein leckeres Mittagessen gezaubert - zum Nachtisch hat sie ihm auch noch einen Müsliriegel gebracht! Also wir waren sehr begeistert von dem ganzen Aufenthalt und werden bei Gelegenheit ganz sicherlich wieder in dieses Hotel fahren!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, SandraJulianHarry!

• Hebräisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr angenehmes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service. Alles macht einen sehr ordentlichen sauberen Eindruck. Das Zimmer (Suite - sehr nett und absolut erschwinglich)
verfügte über einen Balkon - anscheined auch viele andere Zimmer. Frühstück auch sehr reichhalting und von tadelloser Qualität. Von der Autobahn ist das Hotel sehr einfach zu erreichen und gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, akinom59!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Mercure Graz Messe ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Zwar liegt das Hotel sehr ruhig (mit Blick auf den Friedhof) aber dadurch auch sehr weit von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind meiner Meinung nach auch dem Preis (in dieser Lage) nicht angemessen. Der Service und auch das Frühstück liessen sehr zu wünschen übrig, so dass ich dieses Hotel nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, schicki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt recht ruhig etwas außerhalb des Zentrums, zu Fuß muss man etwa 20 Minuten rechnen, beim Hotel hält abe rauch eine Straßenbahn. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, und gemütlich eingerichtet im Bad wäre eine Duschwand (statt des Vorhangs) wünschenswert. Sehr empfehlenswert ist das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Parken kann man in der Hotel-eigenen Garage oder auf einem beschranken Parkplatz auf der anderen Straßenseite - der Parkplatz direkt vor dem Eingang ist aber für Kunden des im gleichen Gebäude befindlichen Supermarktes reserviert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, boomtown88!
Fritztheworld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war nur für eine Nacht in Graz, als Tourist mit Begleitung wäre dieses Hotel vielleicht zu unromantisch - liegt direkt neben einem Supermarkt, der aber für Geschäftsreisende nicht stört. Geschäftlich optimal. nahe der Innenstadt aber doch gut individual -Verkehrsmäßig erreichbar. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und modern eingerichtet. Zu Fuß braucht es schon in die Innenstadt ein wenig, auch zur Messe die im Hotelnamen steckt ist es nicht ganz so nahe wie der Name vermuten lässt. Aber alles in allem trotzdem sehr ok.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Fritztheworld!
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

War noch nie zuvor in einem Mercure und war ziemlich beeindruckt. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Grazer Zentrum entfernt, ein paar Schritte weiter ist aber sofort eine Straßenbahnhaltestelle. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück kostete extra (11 Euro), das Zimmer war aber recht günstig, deshalb hat uns das auch nichts ausgemacht. Das Frühstück war das Geld aber wert, da es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Parkplätze und Internet kamen umsonst. Die Angestellten an der Rezeption waren super hilfsbereit.

Danke, SAGlobetrotters!
Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Meine Freundin und ich waren vor zwei Wochen hier, ein wunderbares Hotel mit schönen, sauberen und modernen Zimmern. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir konnten vom Hotel bis in die Stadt laufen (10 Minuten). Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Flynnic!
Hotel Daniel
Nr. 6 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe