Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nichts besonderes, fuer eine nacht ok! flair wie eine jugendherberge” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“nichts besonderes, fuer eine nacht ok! flair wie eine jugendherberge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

nichts besoderes.... Das haus erinnert stark an eine jugendherberge.
Lieblose, funktionale einrichtung und ausstattung. Kein herzlicher service, zimmer auch unscheinbar. Aussicht auf supermarktparkplatz. Balkone sind nur zum rauchen geeignet da auch dreckig und lieblos ohne inventar! Nachts hoert man die tueren laut ins schloss fallen.... Lage ok.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, caban2343!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

besten Dank für ihr konstruktives Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, und Ihnen unsere Einrichtung nicht gefallen hat.

Bezugnehmend zu ihrer Anmerkung zu den Balkonen darf ich Ihnen mitteilen, dass die gartenseitig gelgenen Balkone über Balkonsessel verfügen.
Weiters darf ich Ihnen versichern, dass die Balkone tagtäglich auf die Sauberkeit dessen überprüft werden und bei Bedarf selbstverständlich gereinigt werden.

Ich darf mich noch abschließend für (in ihren Worten "kein herzlicher Service") entschuldigen und möchte Sie höflichst bitten, mich diesbezüglich über die Hoteladresse zu kontaktieren, um der Sache im Detail nachgehen zu können.

Haben Sie nochmals herzichen Dank für ihre Zeit und ihren Eintrag und ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    64
    150
    67
    8
    8
Bewertungen für
41
102
29
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breitenfurt bei Wien, Austria
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Haus. Leicht erreichbar mit guter Parkmöglichkeit. Satdtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Geräumiges - großzügig eingerichtetes Studio/Zimmer. Ausreichendes Frühstücksbuffet Angebot. Freundliches, kompetentes Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, p-schabus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Mercure Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Gerne geben wir das von Ihnen erhaltene Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg recht herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Germany
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Grundsätzlich ein schönes Hotel. Wir kommen sicherlich wieder.
Beim Service lässt sich sicherlich noch etwas verbessern.
Trotz vorheriger, schriftlicher Mitteilung fehlten gewünschte Ergänzungen
zuerst im Zimmer. Ausserdem sollte man bald einmal die Zimmer
überarbeiten. Die Matrazen sind schon "gut" durchgelegen und der
Teppich kann sicherlich eine Reinigung oder eine Erneuerung gebrauchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Grazfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Eine absolute Frechheit ist die Reservierungszentrale. Wir wollten telefonisch buchen, da die Internetseite nicht funktioniert hat. Dem Akzent und der Sprachenkenntnis der Dame zufolge muss es ein polnisches (oder irgendwo im "Osten") Callcenter sein. Die Dame musste immer wieder nachfragen, was wir gesagt haben, weil sie uns nicht verstanden hat. Aber gut. Schlimm ist es nur, wenn mir für 2 Personen ein Zimmer für 68 € angeboten wird und als ich sagte, dass wir Zwillinge haben, die bei uns im Bett schlafen, weil sie erst 2 MONATE alt sind, erklärte sie mir beinhart, dass das Zimmer dann 114€ kostet. Ich habe sie gefragt, ob das ihr ernst sei, schließlich schlafen die Kleinen doch bei uns im Bett... aber es war ihr Ernst. Da wir schon in der Stadt waren (das war das Glück von Mercure) sind wir selbst zum Hotel gefahren. Am Empfang wurde das sehr schnell und freundlich geklärt. Der Herr war wirklich sehr zuvorkommend. Als wir 5 Stunden später eincheckten, hatten wir sogar ein Upgrade bekommen (alles für 68€) und ein frisch bezogenes Babybett stand auch schon KOSTENLOS neben unserem Bett.
Das Hotel an sich ist nicht sehr modern, aber sauber und ordentlich und für den Preis wirklich okay. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber wir werden definitiv wieder kommen. Nur werden wir ab sofort im Hotel direkt anrufen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, nadja-brandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Mercure Reisende,

ich bedanke mich herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Reservierung und den Aufenthalt berichten.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Handhabung der Reservierung des Call Centers aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die augetretene Situation bereits weiterkommuniziert wurde.

Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und die Serviceleistung und Kompetenz unserer Mitarbeiter hervorheben. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen!

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und wir freuen uns, Sie (hoffentlich bald!!) wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir sind sehr spät angereist, Begrüssung war sehr freundlich, die Bar war schon geschlossen - wurde trotzdem nochmals geöffnet um einen "Schlummerdrunk" einnehmen zu können! Leider sind wir sehr früh wieder abgereist, können das Frühstück nicht geniesen (Zeitmangel unsererseits). Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, kann es nur empfehlen! Wieder gerne!!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Juergenwien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich ganz herzlich für das überaus nette Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zu ihrem Aufenthalt leisten konnten. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unser Team weitergeben und freue mich schon besonders, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Veit an der Glan, Austria
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war insgesamt sehr gut durchdacht nur fehlten mir eine Steckdose neben dem Bett zum Laden meines Smartphone und ein härteres Bett. Sonst war das Zimmer sehr gut.
Eine Bank gegenüber vom Bett würde ich auch sehr gerne bei meinem nächsten Besuch im Hotel sehen aber dies wäre nur eine von mir angedachte kleine Verbesserung.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Mutris_II!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Accorhotels Reisender,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und über ihren Aufenthalt berichten. Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Besten Dank auch für ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns schon sehr, Sie (hoffentlich bald!!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
4481 Asten
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Trotz City nähe ruhig gelegen, Zur Straßenbahn sind es zu Fuß nur 3 Minuten .
Freundliches und kompetentes Personal, sehr gut ausgestattete und vor allem saubere Zimmer.
Ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen schönen Start in den Tag.
Entspannte Atmosphäre für einen Schlummertrunk an der Hotelbar.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, hackjoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für die überaus nette und freundliche Bewertung. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den ermöglichte und unsere Bar den Tag angenehem ausklingen ließ.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost & Team
Genereal Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 4 von 76 in Graz
4.0 von fünf Punkten 660 Bewertungen
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz
4.0 von fünf Punkten 451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz
4.0 von fünf Punkten 446 Bewertungen
Lend
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 5 von 76 in Graz
4.0 von fünf Punkten 431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen