“nichts besonderes, fuer eine nacht ok! flair wie eine jugendherberge” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
“nichts besonderes, fuer eine nacht ok! flair wie eine jugendherberge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

nichts besoderes.... Das haus erinnert stark an eine jugendherberge.
Lieblose, funktionale einrichtung und ausstattung. Kein herzlicher service, zimmer auch unscheinbar. Aussicht auf supermarktparkplatz. Balkone sind nur zum rauchen geeignet da auch dreckig und lieblos ohne inventar! Nachts hoert man die tueren laut ins schloss fallen.... Lage ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, caban2343!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

besten Dank für ihr konstruktives Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, und Ihnen unsere Einrichtung nicht gefallen hat.

Bezugnehmend zu ihrer Anmerkung zu den Balkonen darf ich Ihnen mitteilen, dass die gartenseitig gelgenen Balkone über Balkonsessel verfügen.
Weiters darf ich Ihnen versichern, dass die Balkone tagtäglich auf die Sauberkeit dessen überprüft werden und bei Bedarf selbstverständlich gereinigt werden.

Ich darf mich noch abschließend für (in ihren Worten "kein herzlicher Service") entschuldigen und möchte Sie höflichst bitten, mich diesbezüglich über die Hoteladresse zu kontaktieren, um der Sache im Detail nachgehen zu können.

Haben Sie nochmals herzichen Dank für ihre Zeit und ihren Eintrag und ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen

• Hebräisch zuerst
Breitenfurt bei Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Haus. Leicht erreichbar mit guter Parkmöglichkeit. Satdtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Geräumiges - großzügig eingerichtetes Studio/Zimmer. Ausreichendes Frühstücksbuffet Angebot. Freundliches, kompetentes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, p-schabus!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Mercure Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Gerne geben wir das von Ihnen erhaltene Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg recht herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Ratingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Grundsätzlich ein schönes Hotel. Wir kommen sicherlich wieder.
Beim Service lässt sich sicherlich noch etwas verbessern.
Trotz vorheriger, schriftlicher Mitteilung fehlten gewünschte Ergänzungen
zuerst im Zimmer. Ausserdem sollte man bald einmal die Zimmer
überarbeiten. Die Matrazen sind schon "gut" durchgelegen und der
Teppich kann sicherlich eine Reinigung oder eine Erneuerung gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Grazfan!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Eine absolute Frechheit ist die Reservierungszentrale. Wir wollten telefonisch buchen, da die Internetseite nicht funktioniert hat. Dem Akzent und der Sprachenkenntnis der Dame zufolge muss es ein polnisches (oder irgendwo im "Osten") Callcenter sein. Die Dame musste immer wieder nachfragen, was wir gesagt haben, weil sie uns nicht verstanden hat. Aber gut. Schlimm ist es nur, wenn mir für 2 Personen ein Zimmer für 68 € angeboten wird und als ich sagte, dass wir Zwillinge haben, die bei uns im Bett schlafen, weil sie erst 2 MONATE alt sind, erklärte sie mir beinhart, dass das Zimmer dann 114€ kostet. Ich habe sie gefragt, ob das ihr ernst sei, schließlich schlafen die Kleinen doch bei uns im Bett... aber es war ihr Ernst. Da wir schon in der Stadt waren (das war das Glück von Mercure) sind wir selbst zum Hotel gefahren. Am Empfang wurde das sehr schnell und freundlich geklärt. Der Herr war wirklich sehr zuvorkommend. Als wir 5 Stunden später eincheckten, hatten wir sogar ein Upgrade bekommen (alles für 68€) und ein frisch bezogenes Babybett stand auch schon KOSTENLOS neben unserem Bett.
Das Hotel an sich ist nicht sehr modern, aber sauber und ordentlich und für den Preis wirklich okay. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber wir werden definitiv wieder kommen. Nur werden wir ab sofort im Hotel direkt anrufen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, nadja-brandy!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Mercure Reisende,

ich bedanke mich herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Reservierung und den Aufenthalt berichten.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Handhabung der Reservierung des Call Centers aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die augetretene Situation bereits weiterkommuniziert wurde.

Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und die Serviceleistung und Kompetenz unserer Mitarbeiter hervorheben. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen!

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und wir freuen uns, Sie (hoffentlich bald!!) wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir sind sehr spät angereist, Begrüssung war sehr freundlich, die Bar war schon geschlossen - wurde trotzdem nochmals geöffnet um einen "Schlummerdrunk" einnehmen zu können! Leider sind wir sehr früh wieder abgereist, können das Frühstück nicht geniesen (Zeitmangel unsererseits). Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, kann es nur empfehlen! Wieder gerne!!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Juergenwien!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich ganz herzlich für das überaus nette Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zu ihrem Aufenthalt leisten konnten. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unser Team weitergeben und freue mich schon besonders, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

St. Veit an der Glan, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war insgesamt sehr gut durchdacht nur fehlten mir eine Steckdose neben dem Bett zum Laden meines Smartphone und ein härteres Bett. Sonst war das Zimmer sehr gut.
Eine Bank gegenüber vom Bett würde ich auch sehr gerne bei meinem nächsten Besuch im Hotel sehen aber dies wäre nur eine von mir angedachte kleine Verbesserung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Mutris_II!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Accorhotels Reisender,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und über ihren Aufenthalt berichten. Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Besten Dank auch für ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns schon sehr, Sie (hoffentlich bald!!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4481 Asten
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Trotz City nähe ruhig gelegen, Zur Straßenbahn sind es zu Fuß nur 3 Minuten .
Freundliches und kompetentes Personal, sehr gut ausgestattete und vor allem saubere Zimmer.
Ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen schönen Start in den Tag.
Entspannte Atmosphäre für einen Schlummertrunk an der Hotelbar.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, hackjoh!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für die überaus nette und freundliche Bewertung. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den ermöglichte und unsere Bar den Tag angenehem ausklingen ließ.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen
Nr. 7 von 76 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 5 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe