“Gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 15 von 76 Hotels in Graz
“Gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eine absolute Frechheit ist die Reservierungszentrale. Wir wollten telefonisch buchen, da die Internetseite nicht funktioniert hat. Dem Akzent und der Sprachenkenntnis der Dame zufolge muss es ein polnisches (oder irgendwo im "Osten") Callcenter sein. Die Dame musste immer wieder nachfragen, was wir gesagt haben, weil sie uns nicht verstanden hat. Aber gut. Schlimm ist es nur, wenn mir für 2 Personen ein Zimmer für 68 € angeboten wird und als ich sagte, dass wir Zwillinge haben, die bei uns im Bett schlafen, weil sie erst 2 MONATE alt sind, erklärte sie mir beinhart, dass das Zimmer dann 114€ kostet. Ich habe sie gefragt, ob das ihr ernst sei, schließlich schlafen die Kleinen doch bei uns im Bett... aber es war ihr Ernst. Da wir schon in der Stadt waren (das war das Glück von Mercure) sind wir selbst zum Hotel gefahren. Am Empfang wurde das sehr schnell und freundlich geklärt. Der Herr war wirklich sehr zuvorkommend. Als wir 5 Stunden später eincheckten, hatten wir sogar ein Upgrade bekommen (alles für 68€) und ein frisch bezogenes Babybett stand auch schon KOSTENLOS neben unserem Bett.
Das Hotel an sich ist nicht sehr modern, aber sauber und ordentlich und für den Preis wirklich okay. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber wir werden definitiv wieder kommen. Nur werden wir ab sofort im Hotel direkt anrufen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, nadja-brandy!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Mercure Reisende,

ich bedanke mich herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Reservierung und den Aufenthalt berichten.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Handhabung der Reservierung des Call Centers aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die augetretene Situation bereits weiterkommuniziert wurde.

Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und die Serviceleistung und Kompetenz unserer Mitarbeiter hervorheben. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen!

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und wir freuen uns, Sie (hoffentlich bald!!) wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir sind sehr spät angereist, Begrüssung war sehr freundlich, die Bar war schon geschlossen - wurde trotzdem nochmals geöffnet um einen "Schlummerdrunk" einnehmen zu können! Leider sind wir sehr früh wieder abgereist, können das Frühstück nicht geniesen (Zeitmangel unsererseits). Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, kann es nur empfehlen! Wieder gerne!!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Juergenwien!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich ganz herzlich für das überaus nette Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zu ihrem Aufenthalt leisten konnten. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unser Team weitergeben und freue mich schon besonders, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

St. Veit an der Glan, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war insgesamt sehr gut durchdacht nur fehlten mir eine Steckdose neben dem Bett zum Laden meines Smartphone und ein härteres Bett. Sonst war das Zimmer sehr gut.
Eine Bank gegenüber vom Bett würde ich auch sehr gerne bei meinem nächsten Besuch im Hotel sehen aber dies wäre nur eine von mir angedachte kleine Verbesserung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mutris_II!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Accorhotels Reisender,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und über ihren Aufenthalt berichten. Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Besten Dank auch für ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns schon sehr, Sie (hoffentlich bald!!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Tanja Jost
4481 Asten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Trotz City nähe ruhig gelegen, Zur Straßenbahn sind es zu Fuß nur 3 Minuten .
Freundliches und kompetentes Personal, sehr gut ausgestattete und vor allem saubere Zimmer.
Ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen schönen Start in den Tag.
Entspannte Atmosphäre für einen Schlummertrunk an der Hotelbar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hackjoh!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für die überaus nette und freundliche Bewertung. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den ermöglichte und unsere Bar den Tag angenehem ausklingen ließ.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen
Genereal Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Für einen Kurzbesuch in Graz eignet sich dieses Hotel sehr gut. Es liegt in einem recht ruhigen Viertel nahe eines Friedhofs. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man so braucht. Bis auf einen Schuhlöffel, den ich schmerzlich vermisst habe. Auch an der Rezeption konnte mir nicht geholfen werden. Das ist ein kleiner Minuspunkt.
Im selben Gebäudekomplex ist ein Billa-Markt, wo man schnell einen vergessenen Toilettartikel oder Mineralwasser etc. kaufen kann. Mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Es gibt eine Parkgarage (12,-- Euro für 24 Stunden) und einen Stellplatz im Freien, der glaube ich auch kostenpflichtig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über das Internet kann man das Hotel bei rechtzeitiger Buchung sehr günstig bekommen.
Ich kann das Hotel daher auf jeden Fall empfehlen (Schuhlöffel bitte selbst mitnehmen!).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ursi2009!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Accor Reisender,

vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung hinsichtlich ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass wir mit einem Schuhlöffel nicht aushelfen konnten. Nehmen jedoch ihre Anregung sehr gerne auf.

Gerne werde ich das Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter weitergeben, welche Sie auf diesem Wege recht herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon Sie (hoffentlich bald!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Graz
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Kalt, weil das Hotel kalt wirkt. Irgendwie ohne Liebe eingerichtet. Ok weil sonst alles in Ordnung war. Zimmer sehr sauber und geräumig, vom Balkon sieht man auf den tristlosen Parkplatz. Der Supermarkt gleich nebenan ist ein großer Pluspunkt. Ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, sweetien!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Tanja Jost
St. Lambrecht, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe mit Freunden hier übernachtet, waren wegen einem Ball in Graz. Wir waren eigentlich nicht viel im Hotel nur ganz kurz zum Schlafen aber das schon das 2te mal. Ist sehr zu empfehlen! Unbedingt übers Internet und früh buchen wenn man es günstig haben will!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Smaragdeye!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Accor Reisende,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir ihren Ballbesuch verschönern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Hotel Daniel
Nr. 8 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe