“Tolles Zimmer mit guten Preisleistungsverhältniss”

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 13 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war insgesamt sehr gut durchdacht nur fehlten mir eine Steckdose neben dem Bett zum Laden meines Smartphone und ein härteres Bett. Sonst war das Zimmer sehr gut.
Eine Bank gegenüber vom Bett würde ich auch sehr gerne bei meinem nächsten Besuch im Hotel sehen aber dies wäre nur eine von mir angedachte kleine Verbesserung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mutris_II!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Accorhotels Reisender,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und über ihren Aufenthalt berichten. Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Besten Dank auch für ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns schon sehr, Sie (hoffentlich bald!!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für The Star Inn Hotel Graz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2013

Trotz City nähe ruhig gelegen, Zur Straßenbahn sind es zu Fuß nur 3 Minuten .
Freundliches und kompetentes Personal, sehr gut ausgestattete und vor allem saubere Zimmer.
Ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen schönen Start in den Tag.
Entspannte Atmosphäre für einen Schlummertrunk an der Hotelbar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hackjoh!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für die überaus nette und freundliche Bewertung. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den ermöglichte und unsere Bar den Tag angenehem ausklingen ließ.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen
Genereal Manager

Bewertet am 18. März 2013

Für einen Kurzbesuch in Graz eignet sich dieses Hotel sehr gut. Es liegt in einem recht ruhigen Viertel nahe eines Friedhofs. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man so braucht. Bis auf einen Schuhlöffel, den ich schmerzlich vermisst habe. Auch an der Rezeption konnte mir nicht geholfen werden. Das ist ein kleiner Minuspunkt.
Im selben Gebäudekomplex ist ein Billa-Markt, wo man schnell einen vergessenen Toilettartikel oder Mineralwasser etc. kaufen kann. Mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Es gibt eine Parkgarage (12,-- Euro für 24 Stunden) und einen Stellplatz im Freien, der glaube ich auch kostenpflichtig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über das Internet kann man das Hotel bei rechtzeitiger Buchung sehr günstig bekommen.
Ich kann das Hotel daher auf jeden Fall empfehlen (Schuhlöffel bitte selbst mitnehmen!).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula F!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Lieber Accor Reisender,

vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung hinsichtlich ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass wir mit einem Schuhlöffel nicht aushelfen konnten. Nehmen jedoch ihre Anregung sehr gerne auf.

Gerne werde ich das Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter weitergeben, welche Sie auf diesem Wege recht herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon Sie (hoffentlich bald!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

Bewertet am 25. Februar 2013

Kalt, weil das Hotel kalt wirkt. Irgendwie ohne Liebe eingerichtet. Ok weil sonst alles in Ordnung war. Zimmer sehr sauber und geräumig, vom Balkon sieht man auf den tristlosen Parkplatz. Der Supermarkt gleich nebenan ist ein großer Pluspunkt. Ruhige Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe mit Freunden hier übernachtet, waren wegen einem Ball in Graz. Wir waren eigentlich nicht viel im Hotel nur ganz kurz zum Schlafen aber das schon das 2te mal. Ist sehr zu empfehlen! Unbedingt übers Internet und früh buchen wenn man es günstig haben will!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Smaragdeye!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Liebe Accor Reisende,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir ihren Ballbesuch verschönern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Besuch bei unserem Sohn nutzten wir gerne das Mercure Messe Hotel. Es liegt für den Weg zur Wohnung unseres Sohnes recht günstig. Einziges Minus sind die Federkernmatratzten die meine Frau nicht so sehr liebt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fellnea!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Mercure Graz Messe wohl fühlen.
Danke, auch an dieser Stelle für ihr Feedback hinsichtlich Matratzen. Gerne werden wir bei der nächsten Bestellung in Erwägung ziehen, ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen.
Die Altstadt ist schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Schön, zu hören, dass es Ihnen in unserem Mercure Graz Messe bestens gefallen hat und Sie sich offenkundig wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Lend
Hotel Wiesler Graz
Hotel Wiesler Graz
Nr. 4 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 65€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe