“schlicht aber sauber” 4 von fünf Punkten

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 Hotels in Graz
“schlicht aber sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Für einen Kurzbesuch in Graz eignet sich dieses Hotel sehr gut. Es liegt in einem recht ruhigen Viertel nahe eines Friedhofs. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man so braucht. Bis auf einen Schuhlöffel, den ich schmerzlich vermisst habe. Auch an der Rezeption konnte mir nicht geholfen werden. Das ist ein kleiner Minuspunkt.
Im selben Gebäudekomplex ist ein Billa-Markt, wo man schnell einen vergessenen Toilettartikel oder Mineralwasser etc. kaufen kann. Mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Es gibt eine Parkgarage (12,-- Euro für 24 Stunden) und einen Stellplatz im Freien, der glaube ich auch kostenpflichtig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über das Internet kann man das Hotel bei rechtzeitiger Buchung sehr günstig bekommen.
Ich kann das Hotel daher auf jeden Fall empfehlen (Schuhlöffel bitte selbst mitnehmen!).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ursula F!
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Accor Reisender,

vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung hinsichtlich ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass wir mit einem Schuhlöffel nicht aushelfen konnten. Nehmen jedoch ihre Anregung sehr gerne auf.

Gerne werde ich das Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter weitergeben, welche Sie auf diesem Wege recht herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon Sie (hoffentlich bald!) wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

• Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Kalt, weil das Hotel kalt wirkt. Irgendwie ohne Liebe eingerichtet. Ok weil sonst alles in Ordnung war. Zimmer sehr sauber und geräumig, vom Balkon sieht man auf den tristlosen Parkplatz. Der Supermarkt gleich nebenan ist ein großer Pluspunkt. Ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, sweetien!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
St. Lambrecht, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe mit Freunden hier übernachtet, waren wegen einem Ball in Graz. Wir waren eigentlich nicht viel im Hotel nur ganz kurz zum Schlafen aber das schon das 2te mal. Ist sehr zu empfehlen! Unbedingt übers Internet und früh buchen wenn man es günstig haben will!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Smaragdeye!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Accor Reisende,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir ihren Ballbesuch verschönern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Traun, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Besuch bei unserem Sohn nutzten wir gerne das Mercure Messe Hotel. Es liegt für den Weg zur Wohnung unseres Sohnes recht günstig. Einziges Minus sind die Federkernmatratzten die meine Frau nicht so sehr liebt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, fellnea!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Mercure Graz Messe wohl fühlen.
Danke, auch an dieser Stelle für ihr Feedback hinsichtlich Matratzen. Gerne werden wir bei der nächsten Bestellung in Erwägung ziehen, ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Tanja Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen.
Die Altstadt ist schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Schön, zu hören, dass es Ihnen in unserem Mercure Graz Messe bestens gefallen hat und Sie sich offenkundig wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Konigswinter, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Ruhiges Hotel, daa sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Messe bzw. Stadthalle ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Graz. Positiv ist auch der angrenzende Supermarkt. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen, besonders unter dem Aspek:: Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, corner_fred!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe