“kalt und ok”

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 13 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 25. Februar 2013

Kalt, weil das Hotel kalt wirkt. Irgendwie ohne Liebe eingerichtet. Ok weil sonst alles in Ordnung war. Zimmer sehr sauber und geräumig, vom Balkon sieht man auf den tristlosen Parkplatz. Der Supermarkt gleich nebenan ist ein großer Pluspunkt. Ruhige Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost

Es gibt aktuelle Bewertungen für The Star Inn Hotel Graz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe mit Freunden hier übernachtet, waren wegen einem Ball in Graz. Wir waren eigentlich nicht viel im Hotel nur ganz kurz zum Schlafen aber das schon das 2te mal. Ist sehr zu empfehlen! Unbedingt übers Internet und früh buchen wenn man es günstig haben will!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Smaragdeye!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Liebe Accor Reisende,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir ihren Ballbesuch verschönern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Besuch bei unserem Sohn nutzten wir gerne das Mercure Messe Hotel. Es liegt für den Weg zur Wohnung unseres Sohnes recht günstig. Einziges Minus sind die Federkernmatratzten die meine Frau nicht so sehr liebt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fellnea!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Mercure Graz Messe wohl fühlen.
Danke, auch an dieser Stelle für ihr Feedback hinsichtlich Matratzen. Gerne werden wir bei der nächsten Bestellung in Erwägung ziehen, ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Tanja Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen.
Die Altstadt ist schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Schön, zu hören, dass es Ihnen in unserem Mercure Graz Messe bestens gefallen hat und Sie sich offenkundig wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Ruhiges Hotel, daa sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Messe bzw. Stadthalle ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Graz. Positiv ist auch der angrenzende Supermarkt. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen, besonders unter dem Aspek:: Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, corner_fred!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 24. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix4444!

Bewertet am 19. Dezember 2012

War schon öfter Gast im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung aber etwas schmal. In den Zimmern gibt es noch Teppichböden, ansonsten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt, sodaß auch der letzte Gast die selbe Auswahl wie der frühe hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grazbesucher!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Lieber Accor Reisender,

vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten!

Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder aufs Herzlichste begrüßen dürfen.

Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Lend
Hotel Wiesler Graz
Hotel Wiesler Graz
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 65€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe