The Star Inn Hotel Graz
103 $*
221 $*
106 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
126 $*
105 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. Januar 2013

Für einen Besuch bei unserem Sohn nutzten wir gerne das Mercure Messe Hotel. Es liegt für den Weg zur Wohnung unseres Sohnes recht günstig. Einziges Minus sind die Federkernmatratzten die meine Frau nicht so sehr liebt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fellnea!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Mercure Graz Messe wohl fühlen.
Danke, auch an dieser Stelle für ihr Feedback hinsichtlich Matratzen. Gerne werden wir bei der nächsten Bestellung in Erwägung ziehen, ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Tanja Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. Januar 2013

Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen.
Die Altstadt ist schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Schön, zu hören, dass es Ihnen in unserem Mercure Graz Messe bestens gefallen hat und Sie sich offenkundig wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 27. Dezember 2012

Ruhiges Hotel, daa sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Messe bzw. Stadthalle ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Graz. Positiv ist auch der angrenzende Supermarkt. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen, besonders unter dem Aspek:: Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, corner_fred!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Bewertet 24. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 19. Dezember 2012

War schon öfter Gast im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung aber etwas schmal. In den Zimmern gibt es noch Teppichböden, ansonsten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt, sodaß auch der letzte Gast die selbe Auswahl wie der frühe hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grazbesucher!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Lieber Accor Reisender,

vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten!

Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder aufs Herzlichste begrüßen dürfen.

Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen