“Schönes Hotel mit Nähe zur Messe und Stadthalle”

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 Hotels in Graz
Konigswinter, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel mit Nähe zur Messe und Stadthalle”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ruhiges Hotel, daa sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Messe bzw. Stadthalle ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Graz. Positiv ist auch der angrenzende Supermarkt. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen, besonders unter dem Aspek:: Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, corner_fred!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mercure Graz Messe.

• Hebräisch zuerst
Wels, Austria
Bewertet am 19. Dezember 2012

War schon öfter Gast im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung aber etwas schmal. In den Zimmern gibt es noch Teppichböden, ansonsten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt, sodaß auch der letzte Gast die selbe Auswahl wie der frühe hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Grazbesucher!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten!

Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder aufs Herzlichste begrüßen dürfen.

Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Mercure Graz Messe.

Wien
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren bei keiner messe ,deswegen Lageberwertung mittelmäßig.
Sonst alles bestens, aber es fehlen am Zimmer Stromstecker ( kein einziger freier nur je einer für Schreibtischlampe und fernseher) zum Laden von Notebook und Handys.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, berlisg_hans!
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Tanja Jost
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Dezember 2012

Natürlich erwartet man von einer Business-Hotelkette keine Sensationen hinsichtlich Design und Komfort. Aber was man zu Recht erwarten kann, hat bei unserem Aufenthalt perfekt gepasst: Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der Preis. 12 Euro für die Parkgarage gehen für mein Empfinden ebenfalls in Ordnung. Erwähnenswert ist der Wasserkocher am Zimmer, der nicht für alle Anbieter in dieser Preisklasse selbstverständlich ist. Kurzum: Gar nichts zu meckern!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Poniatowski!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich für die überaus lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unser Team weitergebe.

Haben Sie auch herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Eindrücke in unserem Haus berichtet haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Mercure Graz Messe begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Lend
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe