“Ansprechendes Hotel Mercure Graz Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
Wels, Austria
“Ansprechendes Hotel Mercure Graz Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

War schon öfter Gast im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung aber etwas schmal. In den Zimmern gibt es noch Teppichböden, ansonsten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt, sodaß auch der letzte Gast die selbe Auswahl wie der frühe hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Grazbesucher!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten!

Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder aufs Herzlichste begrüßen dürfen.

Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Mercure Graz Messe.

Tanja Jost & Team

• Hebräisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren bei keiner messe ,deswegen Lageberwertung mittelmäßig.
Sonst alles bestens, aber es fehlen am Zimmer Stromstecker ( kein einziger freier nur je einer für Schreibtischlampe und fernseher) zum Laden von Notebook und Handys.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, berlisg_hans!
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Natürlich erwartet man von einer Business-Hotelkette keine Sensationen hinsichtlich Design und Komfort. Aber was man zu Recht erwarten kann, hat bei unserem Aufenthalt perfekt gepasst: Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der Preis. 12 Euro für die Parkgarage gehen für mein Empfinden ebenfalls in Ordnung. Erwähnenswert ist der Wasserkocher am Zimmer, der nicht für alle Anbieter in dieser Preisklasse selbstverständlich ist. Kurzum: Gar nichts zu meckern!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Poniatowski!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich für die überaus lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unser Team weitergebe.

Haben Sie auch herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Eindrücke in unserem Haus berichtet haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Mercure Graz Messe begrüßen zu dürfen!

Tanja Jost & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hotel etwas außerhalb aber gut erreichbar von der Autobahn. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter vor allem wahrend des Frühstücks. Sehr gutes Frühstück. Buchen sie ein Zimmer zur Rückseite. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Wolfi1956!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Ihr Kommentar ist die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter. Gerne werde ich ihr Lob an unser Team weiter kommunizieren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder aufs Herzlichste bei uns Willkommen zu heißem!

Jenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im Südosten vo Graz liegt das Mercure Hotel am Rande eines Friedhofes. Dies sollte für Ruhe garantieren, wenn da nicht eine Horde halbstarker Gäste bis nach Mitternacht Lärm fabrizieren würde. Die dünnen Türen erwiesen sich als hellhörig. Ich nehme an, dass Ruhestörungen dieser Art nur ausnahmsweise vorkommen. Die hellen Räumlichkeiten hinterlassen einen sauberen Eindruck, das Frühstück entspricht europäischem Standard, die Preise sind moderat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gutspeisen!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Accor Reisender,

vorab möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Es freut mich zu hören, dass Sie prinzipiell ihren Aufenthalt genossen haben, und möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass durch einige Gäste bedingt, ihre Nachtruhe gestört wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass dies eine einmalige Situation war.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 26 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe