“Sehr gut für Messebesucher und Leute ohne Notebooks und Handys.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

Prices are for 1 room, 2 adults
The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Graz
Wien
“Sehr gut für Messebesucher und Leute ohne Notebooks und Handys.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren bei keiner messe ,deswegen Lageberwertung mittelmäßig.
Sonst alles bestens, aber es fehlen am Zimmer Stromstecker ( kein einziger freier nur je einer für Schreibtischlampe und fernseher) zum Laden von Notebook und Handys.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, berlisg_hans!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Natürlich erwartet man von einer Business-Hotelkette keine Sensationen hinsichtlich Design und Komfort. Aber was man zu Recht erwarten kann, hat bei unserem Aufenthalt perfekt gepasst: Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der Preis. 12 Euro für die Parkgarage gehen für mein Empfinden ebenfalls in Ordnung. Erwähnenswert ist der Wasserkocher am Zimmer, der nicht für alle Anbieter in dieser Preisklasse selbstverständlich ist. Kurzum: Gar nichts zu meckern!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Poniatowski!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich für die überaus lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unser Team weitergebe.

Haben Sie auch herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Eindrücke in unserem Haus berichtet haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Mercure Graz Messe begrüßen zu dürfen!

Tanja Jost & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hotel etwas außerhalb aber gut erreichbar von der Autobahn. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter vor allem wahrend des Frühstücks. Sehr gutes Frühstück. Buchen sie ein Zimmer zur Rückseite. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Wolfi1956!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Ihr Kommentar ist die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter. Gerne werde ich ihr Lob an unser Team weiter kommunizieren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder aufs Herzlichste bei uns Willkommen zu heißem!

Jenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im Südosten vo Graz liegt das Mercure Hotel am Rande eines Friedhofes. Dies sollte für Ruhe garantieren, wenn da nicht eine Horde halbstarker Gäste bis nach Mitternacht Lärm fabrizieren würde. Die dünnen Türen erwiesen sich als hellhörig. Ich nehme an, dass Ruhestörungen dieser Art nur ausnahmsweise vorkommen. Die hellen Räumlichkeiten hinterlassen einen sauberen Eindruck, das Frühstück entspricht europäischem Standard, die Preise sind moderat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gutspeisen!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Accor Reisender,

vorab möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Es freut mich zu hören, dass Sie prinzipiell ihren Aufenthalt genossen haben, und möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass durch einige Gäste bedingt, ihre Nachtruhe gestört wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass dies eine einmalige Situation war.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kalsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Habe ein tolles Sonderangebot über die Accor-Homepage gebucht (2 Nächte zum Preis von einer), und so gesehen war es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Was ich sehr genossen habe waren die Ruhe, die Badewanne und der Teekocher, weniger angenehm war für mich die weiche Matratze.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, ImoKalsdorf!
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für ihren freundlichen Eintrag über ihren Aufenthalt.

Schön zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zunächst muss ich sagen, dass wir eine Fest dort hatten, dh. wir waren nur essen und übernachteten nicht im Hotel. Die Deko war sehr schön, der Kellner äußerst bemüht und ging auch auf Sonderwünsche beim Essen ein. Das Essen selbst hatte gute Portionen und schmeckte super! Für mich 5 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Hollister1986!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank für ihre besonders liebenswertes Feedback.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere tollen Mitarbeiter weiter, welches für das gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation ist.

Wir freuen uns, wenn Sie (hoffentlich bald) wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüße

Ramada Graz
Nr. 26 von 77 in Graz
Ibis Budget Graz City
Nr. 32 von 77 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe