“Sehr sympathisch!”

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 26. November 2012

Hotel etwas außerhalb aber gut erreichbar von der Autobahn. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter vor allem wahrend des Frühstücks. Sehr gutes Frühstück. Buchen sie ein Zimmer zur Rückseite. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Wolfi1956!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Ihr Kommentar ist die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter. Gerne werde ich ihr Lob an unser Team weiter kommunizieren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder aufs Herzlichste bei uns Willkommen zu heißem!

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 11. November 2012

Im Südosten vo Graz liegt das Mercure Hotel am Rande eines Friedhofes. Dies sollte für Ruhe garantieren, wenn da nicht eine Horde halbstarker Gäste bis nach Mitternacht Lärm fabrizieren würde. Die dünnen Türen erwiesen sich als hellhörig. Ich nehme an, dass Ruhestörungen dieser Art nur ausnahmsweise vorkommen. Die hellen Räumlichkeiten hinterlassen einen sauberen Eindruck, das Frühstück entspricht europäischem Standard, die Preise sind moderat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gutspeisen!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber Accor Reisender,

vorab möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Es freut mich zu hören, dass Sie prinzipiell ihren Aufenthalt genossen haben, und möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass durch einige Gäste bedingt, ihre Nachtruhe gestört wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass dies eine einmalige Situation war.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 8. November 2012

Habe ein tolles Sonderangebot über die Accor-Homepage gebucht (2 Nächte zum Preis von einer), und so gesehen war es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Was ich sehr genossen habe waren die Ruhe, die Badewanne und der Teekocher, weniger angenehm war für mich die weiche Matratze.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ImoKalsdorf!

Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für ihren freundlichen Eintrag über ihren Aufenthalt.

Schön zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Zunächst muss ich sagen, dass wir eine Fest dort hatten, dh. wir waren nur essen und übernachteten nicht im Hotel. Die Deko war sehr schön, der Kellner äußerst bemüht und ging auch auf Sonderwünsche beim Essen ein. Das Essen selbst hatte gute Portionen und schmeckte super! Für mich 5 Sterne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hollister1986!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank für ihre besonders liebenswertes Feedback.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere tollen Mitarbeiter weiter, welches für das gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation ist.

Wir freuen uns, wenn Sie (hoffentlich bald) wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüße

Tanja Jost & Team

Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

drei Übernachtungen im Rahmen eines Kongresses im Mercure Messe Graz, dass leider gute 20 Minuten Fußweg von der Messe entfernt liegt und somit nicht unbedingt die Erwartungen erfüllt , die einem der Name wiederspiegelt.
Das Bett bzw. Die Matratze war eine Katastrophe .
Ein Duschvorhang im Badezimmer ist leider nicht mehr state of the art da sollte man sich etwas anderes überlegen ! Frühstücksbuffet 14 € ist gigantisch übertrieben . Zimmer nach vorne extrem laut in der Nacht - summa sumarum kein Hotel für einen zweiten Aufenthalt

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Mannheim61!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Accor Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe die Zeit genommen haben, und ihre Eindrücke gepostet haben.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Höflich möchte ich noch auf die Entfernung zur Stadhalle Bezug nehmen, welche nach einem 10 minütigen Fusmarsch erreichbar ist. Hinsichtlich der Duschvorhänge möchte ich mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung diesbezüglich arbeiten.

Bezugnehmend auf das Frühstücksbuffet darf ich mitteilen, dass es sich um ein besonders reichhaltiges Buffet handelt und keine Wünsche offen lässt.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. August 2012

Grundsätzlich gutes Preis-Leistungsverhältnis
Etwas laut
Schade, dass Parkplatz extra bezahlt werden muss
Ideal für Wochendtrip
Nähe zur Innenstadt angenehm
Positiv: gleich nebenan Lebensmittelgeschäft

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion2001!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie über ihren Aufenthalt berichten!

Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ihre Zeit in Graz genossen haben.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt so günstig, dass man alles problemlos per Tram oder Bus erreicht. Die Preise für das Öffentliche Netz sind äussert günstig und absolut empfehlenswert. Das Hotel liegt nur gut 100 mtr von der nächsten Haltestelle entfernt.
Das Hotel selbst liegt günstig gelegen, ruhig (Zimmer 115) nach hinten hinaus, so das man nachts seine Ruhe hat, obwohl das Viertel an sich recht ruhig ist. Die Zimmer sind geräumig, angenehm freundlich hell gestaltet und zweckmässig ausgestattet. Der Balkon ist groß und man kann morgens nach dem aufstehen die Sonne geniessen. Das Zimmer ist sauber und alles ist entsprechend der Auszeichnung des Hotels vorhanden (4 Sterne). Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl und der Frühstücksbereich ist hell, freundliche und großzügig an Platz. Für den Platz in der Tiefgarage wird pro Nacht € 12,00 verlangt, nicht gerade günstig, aber ok. Die Informationen im ZImmer zu Hotel, Service etc. waren aussagekräftig und hilfreich. Das sich die Mercure-Kette gegen sexuellen Kindermissbrauch stark macht, finde ich besonders positiv! Meine Tochter und ich haben den Aufenthalt genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeidiLegau!

Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, für ihr Kommentar hinsichtlich ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben und eine schöne Zeit hatten.

Accor engagiert sich seit langer Zeit für eine nachhaltige Wirtschaftsweise. Schon vor 20 Jahren wurden eine Konzernabteilung für Umweltfragen, eine „Umweltcharta“ für die Hotels eingeführt.

Nachhaltigkeit ist etwas, das Accor in seiner Tätigkeit Tag für Tag praktiziert.

Im April 2012 haben wir unsere neue Nachhaltigkeitsstrategie PLANET 21 vorgestellt. Das Programm gliedert sich in 21 konkrete Maßnahmen mit ehrgeizigen Zielwerten, die die Hotels bis 2015 erreichen müssen, in Bereichen wie gesunde Ernährung, Verringerung des Energie- und Wasserverbrauchs und gesundheitliche Prävention.

Maßnahme #13) Kinder vor Missbrauch schützen.

Kinder als besonders verletzliche Gruppe sind noch allzu häufig Opfer sexueller Ausbeutung. Sie zu schützen ist eine kollektive Verantwortung. Ganz besonders gilt dies für weltweit tätige Hotelbetreiber wie Accor.

Seit 2001 engagiert sich Accor zusammen mit der NGO ECPAT International gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern – u. a. durch Prävention und gezielte Mitarbeiterschulung, Sensibilisierung von Kunden und Lieferanten, Entwicklung von Behördenkontakten und Bemühungen um die Wiedereingliederung der betroffenen Minderjährigen.

Abschließend darf ich Ihnen nochmals für ihr Kommentar danken und freue mich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Mercure Graz City
Nr. 6 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 63€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe