“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 15 von 76 Hotels in Graz
Langenfeld, Germany
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten für einen privaten Graz- und Steiermark-Urlaub dieses Hotel gewählt, weil ich bereits bei Dienstreisen in den vergangenen Jahren das Haus sehr oft genutzt hatte.
Der Service war wie immer zuvorkommend. Das Zimmer war stets sauber und ruhig (Rückseite des Hotels) und das Frühstück sehr reichhaltig. Das Zentrum von Graz und der Schlossberg sind per Fuss gut zu erreichen. Für nur 5,00 Euro stand unser Leihwagen über das Wochenende (Fr-Mo) in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, emil261!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Accor Reisender,

ich freue mich sehr, über ihr positives Posting und dass Sie sich ´dafür die Zeit genommen haben.

Gerne werde ich ihr Feedback über den "zuvorkommenden Service" an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Ich bedanke mich nochmals für ihr Kommentar und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost

• Hebräisch zuerst
Bruchköbel in Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Mercure-Messe liegt äußerst praktisch für einen Aufenthalt in Graz und dem Wunsch, nahezu alles zu Fuß erreichen zu können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig.Die Lobby ist praktisch und der aufmerksame Service sowohl beim Ein- und Aus-Checken als auch beim "Absacker-Bier" zu später Stunde ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, jaguarxj840!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Eindruck während ihres Aufenthaltes posten.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Haus genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Tanja Jost
Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sauberes, ansprechendes Haus das etwad 10 Minuten von der Innenstadt liegt. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, henhei!
, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie vielen Dank zum Einem für die Zeit für ihr Feedback und zum Anderen für ihr freundliches posting.

Es freut uns außerordenlich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie ihre Zeit bei uns im Haus genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie (hoffentlich bald) wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Mit lieben Grüßen
Hotel Daniel
Nr. 8 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe