“Etwas ausserhalb, jedoch nettes Haus und tolle Mitarbeiter!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
Anchorage, Alaska
“Etwas ausserhalb, jedoch nettes Haus und tolle Mitarbeiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sauberes, ansprechendes Haus das etwad 10 Minuten von der Innenstadt liegt. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, henhei!
, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie vielen Dank zum Einem für die Zeit für ihr Feedback und zum Anderen für ihr freundliches posting.

Es freut uns außerordenlich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie ihre Zeit bei uns im Haus genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie (hoffentlich bald) wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Mit lieben Grüßen
Tanja Jost & Team

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Graz, vom Hauptbahnhof braucht man zirka 25min zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Zimmer war sauber, praktisch eingerichtet, mit Kühlschrank, Teekocher, Bad war eher klein. Die Betten waren gut.
Das Personal war freundlich. Es gibt gratis W-LAN, dass aber nur an bestimmten Stellen im Zimmer funktioniert.
DAs Frühstücksbuffet war um diesen Preis etwas zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Claudia S!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke hinsichtlich ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe gepostet haben. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz
Tanja Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Vorzüglich, super Service, Garage vorhanden, freundliches und hilfsbereitesPersonal, Rezeptionisten kommen den Gästen sehr sehr entgegen. Hundefreundlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich einmal monatlich mit meinem Hund zu den Ausstellungen muss. Super Preis - Leistung Verhältniss. Werde immer in Hotels dieser Kette übernachten. Danke!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Accor-Reisender,

herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Sehr gerne werde ich Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen
Nr. 8 von 76 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 22 von 76 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe