“OK”

Danke, grueniwattenheim!

Bewertet am 4. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stepasiuk!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Bewertet am 20. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kryptonwels!
Ein Accor Reisender
Steinakirchen am Forst, Austria
Bewertet am 27. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Graz, vom Hauptbahnhof braucht man zirka 25min zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Zimmer war sauber, praktisch eingerichtet, mit Kühlschrank, Teekocher, Bad war eher klein. Die Betten waren gut.
Das Personal war freundlich. Es gibt gratis W-LAN, dass aber nur an bestimmten Stellen im Zimmer funktioniert.
DAs Frühstücksbuffet war um diesen Preis etwas zu teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Lieber Accor Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke hinsichtlich ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe gepostet haben. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz
Tanja Jost
General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wien, Göfis (Vorarlberg).
Bewertet am 2. März 2012

Vorzüglich, super Service, Garage vorhanden, freundliches und hilfsbereitesPersonal, Rezeptionisten kommen den Gästen sehr sehr entgegen. Hundefreundlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich einmal monatlich mit meinem Hund zu den Ausstellungen muss. Super Preis - Leistung Verhältniss. Werde immer in Hotels dieser Kette übernachten. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Lieber Accor-Reisender,

herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Sehr gerne werde ich Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen
Tanja Jost
General Manager

Ein Accor Reisender
Brussels, Belgium
Bewertet am 31. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 75 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 65€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe