“schöne Tage in Graz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

Prices are for 1 room, 2 adults
The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Graz, vom Hauptbahnhof braucht man zirka 25min zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Zimmer war sauber, praktisch eingerichtet, mit Kühlschrank, Teekocher, Bad war eher klein. Die Betten waren gut.
Das Personal war freundlich. Es gibt gratis W-LAN, dass aber nur an bestimmten Stellen im Zimmer funktioniert.
DAs Frühstücksbuffet war um diesen Preis etwas zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Claudia S!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke hinsichtlich ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe gepostet haben. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz
Tanja Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Vorzüglich, super Service, Garage vorhanden, freundliches und hilfsbereitesPersonal, Rezeptionisten kommen den Gästen sehr sehr entgegen. Hundefreundlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich einmal monatlich mit meinem Hund zu den Ausstellungen muss. Super Preis - Leistung Verhältniss. Werde immer in Hotels dieser Kette übernachten. Danke!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Accor-Reisender,

herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Sehr gerne werde ich Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen
Tanja Jost
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage ist gut, wenn man etwas außerhalb übernachten will und trotzdem rasch ins Zentrum kommen möchte (mit dem Auto kein Problem. Bus ist in der Nähe, Straßenbahn etwas weiter weg).
Das Hotel ist modern, ein wenig schlicht und nüchtern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Abwicklung an der Rezeption ist sehr rasch.
Die sehr hellen Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad gut bestückt, die Betten sind super (keine Hängematten und kein Fakirbrett). Ich glaube, alle Zimmer mit Balkon (jedenfalls hatten alle Zimmer auf unserer Seite einen).
Das Frühstück ist ausgiebig. Obwohl ich schon größere Buffets beim gleichen Zimmerpreis erlebt habe, findet man alles was man erwartet.
W-LAN ist gratis am Zimmer.

Parkplatz Achtung: Bitte beachten, dass der Parkplatz direkt vor dem Hotel eigentlich nur für die Gäste der beachbarten Geschäfte sind. Wochentags sollte man daher besser die Parkplätze auf der Straße benützen. Am Wochenende kann man sich dann getrost hineinstellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, travelslate!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber Accor Reisender!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke zu posten. Haben Sie herzlichen Dank!
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Nr. 23 von 77 in Graz
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 15 von 77 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe