“Sauber, gutes Service und freundliche Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 Hotels in Graz

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Bis auf Kleinigkeiten die im behinderten gerechten Zimmer zu verbessern wären, ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Ich buche sicher wieder in diesem Hotel bei meinem nächsten Graz Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und nett, auch das Frühstücksbuffet entsprach meinen Erwartungen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Lieber Accorreisender!

Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu posten.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Spätsommer.

Mit lieben Grüßen
Gundelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zusammen mit unseren zwei Hunden. Gleich beim Einchecken gab es eine Willkommens-Tasche mit Futter und Fressnapf für die Hunde.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, wobei die Zimmerausstattung durchaus moderner sein könnte.
Angenehm war der Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung - Teebeutel und Instantpulver waren in verschiedenen Sorten vorhanden.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten am Hotel eher schlecht. Es gibt jedoch eine gebührenpflichtige Parkgarage.
Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, ist der Marsch in die Innenstadt aber möglich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, LIDG!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Lidg-Gast,

herzlichen Dank, dass sich die Zeit genommen haben und ihre
Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass wir auch ihren Hunden etwas Gutes tun konnten!

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe einstweilen,

mit lieben Grüßen aus dem Mercure Graz Messe

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, es war alles in Ordnung. Es war nur eine Decke zum Schlafen im Bett, ein kurzer Anruf hat genügt und wir erhielten eine zweite. Einen Tipp hätte ich schon und zwar: ein zweiter Sessel am Balkon.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Lieber Accorreisender aus Wien!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt im Mercure Graz Messe kommentiert haben.

Gerne nehme ich ihre Anregung hinsichtlich des 2. Sessels am Balkon an und freue mich,
Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

kunden sid darauf hinzuweisen, dass klimaanlage mit offenem fenster nicht funktioniert. Besonders freundliches Personal in Rezeption und Restaurant. Etwas weit ab von der Innenstadt. ruhige Lage. betten ok. alles sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Liebes Tripadvisor Mitglied!

Ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und werde gerne ihren Hinweis hinsichtlich der Klimaanalge umsetzen. Es freut mich, dass Sie sich sichtlich wohl gefühlt haben und ich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen darf.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Mercure Messe in Graz ist ein sehr gutes Stadthotel . Es liegt ruhig, allerdings am Rande der Innenstadt (ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad), bietet ein sehr gutes Frühstückbuffet und kostenloses Internet im sogenannten Business - Centre. Einkauf ist im Supermarkt nebenan möglich. Eingaragenplatz kostst 10.90 €, ist dafür aber sicher , da er nicht für jeden zugänglich ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Ladbergen,

ich bedanke mich recht herzlich, für ihre nette Bewertung und freue mich besonders, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten, und zum Anderen, dass sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

In der Hoffnung Sie bald wieder recht herzlich willkommen zu heißen, verbleibe ich,

mit lieben Grüßen
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Unternehmen: The Star Inn Hotel Graz
Anschrift: Waltendorfer Guertel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 5 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe