“Sehr zentral gelegenes Hotel”

Palais Hotel Erzherzog Johann
Nr. 6 von 75 Hotels in Graz
PARIS
“Sehr zentral gelegenes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

War schon 2 Mal hier. Jetzt hatte ich zum ersten Mal ein riesiges Zimmer mit einem sehr komischen Schnitt. Das Bad war nicht direkt mit dabei, man musste durch einen schmalen Korridor im Zimmerlaufen. Alles war sehr alt, und es sah aus wie bei meiner Oma. Es gab sogar keine Steckdose für den Laptop, dazu musste man den Kühlschrank ausstöpseln. Das Zimmer war aber sehr sauber. Bei meinem zweiten Aufenthalt hatte ich ein sehr kleines Zimmer, dass zwar etwas modernen war, dafür aber so klein war, dass man schon fasst klaustrophobisch wurde. Das Restaurant war nicht schlecht und recht nett, aber die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren ziemlich arrogant und unfreundlich. Das Beste und Schlechteste an diesem Hotel ist die nähe zu allem, was man braucht. Es entwickelt sich aber auch zu einem Albtraum, wenn Sie einen Parkplatz brauchen. Alles in allem ein sehr veraltetes Hotel, dass ziemlich teuer ist, für das, was man geboten bekommt.

1 Danke, AESCH!

• Hebräisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Hatte ein kleines Einzelzimmer für 4 Nächte. Das Zimmer war sauber. Ich habe über Travelocity gebucht und ein Angebot inkl. Frühstück bekommen, was sehr gut geschmeckt hat (Brötchen, Cerialien, Käse, Eier, frisches Obst). Jeden Tag wurden mir frische Äpfel ins Zimmer gebracht, dass fand ich super. Im Hotel gibt es außerdem noch ein Cafe und neben an ist ein kleiner Lebensmittelladen. Die Angestellten waren freundlich. Ich dann das Hotel empfehlen.

Danke, jiopr!
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 18 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Palais Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hotel Erzherzog Johann

Unternehmen: Palais Hotel Erzherzog Johann
Anschrift: Sackstrasse 3-5, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erzherzog Johann Graz
Erzherzog Johann Graz