Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020

Das Erzherzog Johann Hotel liegt toll und hat einfach Charme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind OK. Abends kann man noch einen Absacker in der Hotelbar nehmen bei guter Musik und netten Gastgebern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, NorbertA369!
Sigrid Bräuer, Geschäftsführer von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Beste Grüße aus Graz,

Bewertet am 4. März 2020

Das Hotel liegt ganz zentral – noch zentraler geht es da kaum. Vom Hotel aus erreicht man sehr schnell all die Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsmöglichkeiten der Innenstadt. Das im XIX. Jahrhundert erbaute Hotelgebäude ist inzwischen liebevoll renoviert, wobei einiges von der ursprünglichen Einrichtung zum Glück erhalten geblieben ist. Die geräumigen Zimmer scheinen ihren ursprünglichen Raumzuschnitt behalten zu haben und versprühen unmissverständlich die Atmosphäre der K&K-Epoche – durch die massiven Möbelstücke, Kristallkronleuchter und den alten Parkettboden. Mein Zimmer wurde immer gewissenhaft geputzt; auch die öffentlichen Aufenthaltsräume im Hotel waren stets blitzsauber. Der Service war immer sehr gut; das Personal war jederzeit hilfsbereit und höflich. Einziger Kritikpunkt: das WLAN aufm Zimmer funktionierte nicht immer stabil.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, GlobetrotterMSK!
erzherzogjohann-graz, Front Office von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir möchten uns für die instabile Internetverbindung entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen,
beste Grüße aus Graz,
Ihr Team des Palais Hotel Erzherzog Johann

Bewertet am 25. Januar 2020

Palais-Hotel im Zentrum! Beste Lage "ja" im Zentrum. Aber...3 Parkplätze vorhanden, Parkgarage doch 5 Minuten entfernt. Das Zimmer war von der Größe akzeptabel, aber nicht von der abgewohnten Einrichtung. Es ist kein Wohlfühlfaktor gegeben. Das Bad ist unmöglich und kein Bademantel oder Bad-Pantoffel vorhanden. Keine Badzugaben wie Creme, Seife vorhanden. Die Wattepads und Ohrstäbchen werden auch nicht aufgefüllt. Ein wenig desolat auch im optischen Aussehen. Außerdem doch relativ laut in der Nacht, auch wenn das Zimmer zur Badgasse gelegen ist. Rauchertisch vor dem Lokal! Das Frühstück ..naja nicht alles ist sehr frisch sondern wird schon tagelang verwendet. Manches gibt es nur an Feiertagen.
Das einzige das hier das Personal interessiert ist die Zimmernummer, kein Service. Selbstbedienung wie bei McDonald's!
Das Hotel hat ein hohes Potential an Verbesserung!
Ich hatte nicht das Gefühl als Gast wahr genommen zu werden, sondern Geld her und gemma!

Zimmertipp: kein Zimmer zur Badgasse,
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Isilinde!
erzherzogjohann-graz, Front Office von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bademäntel und Bad-Pantoffeln sind auf Anfrage erhältlich. Jedes Zimmer ist mit einem Seifen- sowie Dusch/Shampoospender ausgestattet. Wir verzichten jedoch bewusst auf "Amenities", zB. kleine Bodylotion- Fläschchen, um unnötigen Müll zu vermeiden. Natürlich halten wir einen kleinen Vorrat an der Rezeption bereit, falls ein Gast Bedarf hat.

Wattepads und Ohrstäbchen sollten natürlich immer aufgefüllt werden - wir werden dementsprechend noch einmal unser Housekeeping-Team nachschulen.

Aufgrund unserer hervorragenden Innenstadtlage lassen sich leider Lärm von benachbarten Lokalen nicht zur Gänze vermeiden. Wir sind aber stets bemüht, mit Hilfe von Schallschutzfenstern für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen.

Für die Unannehmlichkeiten im Frühstück möchten wir uns entschuldigen - bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit dem Personal Rücksprache gehalten.

Vielleicht bekommen wir trotzdem mal die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen und Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Palais Hotel Erzherzog Johann

Bewertet am 19. Januar 2020

Sehr schönes Foyer !!!
Einfach unvergleichlich...
Echt TOP!
Immer wieder gerne . . .
Das Frühstück war echt super gut, das weiche Ei war einfach perfekt gekocht !!!!!
Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Lg, Julia . . .

Zimmertipp: Ich würde eines der Eckzimmer empfehlen . . . 👌🏾😲👌🏾😉👌🏾
Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, JK1607!
erzherzogjohann-graz, Front Office von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Liebe Julia,

vielen herzlichen Dank für diese ausgesprochene nette Bewertung sowie die lobenden Worte. Schön, dass Sie so zufrieden waren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, beste Grüße aus Graz,

Bewertet am 20. Dezember 2019

Bessere Lage in Graz gibt es nicht. Leider sind die Zimmer doch schon in die Jahre gekommen. Ein riesiges Bad ohne Bidet und Ablageflächen und ohne "Stockerl".
Die Badetücher zwar gewaschen aber doch mit älteren Flecken .....!
Und diese leidigen Trockenei Rühreier zum Frühstück - grauslich!!!
Das muss nicht sein auch wenn der Preis in Ordnung war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, nobby26!
erzherzogjohann-graz, Front Office von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung – es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Flecken in den Badetüchern entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist. Gerne hätten wir Ihnen ein Stockerl im Badezimmer bereitgestellt. Bitte melden Sie Ihre Wünsche immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang, damit wir direkt Abhilfe schaffen können.

Wir verwenden kein Rührei aus Eipulver und Lebensmittel als „grauslich“ zu bezeichnen, erscheint uns doch etwas unpassend. Frisch zubereitete Eiergerichte können Sie auch direkt bei unserem Frühstückspersonal bestellen.

Es freut uns aber, dass Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen aus Graz