Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bademäntel und Bad-Pantoffeln sind auf Anfrage erhältlich. Jedes Zimmer ist mit einem Seifen- sowie Dusch/Shampoospender ausgestattet. Wir verzichten jedoch bewusst auf "Amenities", zB. kleine Bodylotion- Fläschchen, um unnötigen Müll zu vermeiden. Natürlich halten wir einen kleinen Vorrat an der Rezeption bereit, falls ein Gast Bedarf hat.
Wattepads und Ohrstäbchen sollten natürlich immer aufgefüllt werden - wir werden dementsprechend noch einmal unser Housekeeping-Team nachschulen.
Aufgrund unserer hervorragenden Innenstadtlage lassen sich leider Lärm von benachbarten Lokalen nicht zur Gänze vermeiden. Wir sind aber stets bemüht, mit Hilfe von Schallschutzfenstern für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen.
Für die Unannehmlichkeiten im Frühstück möchten wir uns entschuldigen - bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit dem Personal Rücksprache gehalten.
Vielleicht bekommen wir trotzdem mal die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen und Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Palais Hotel Erzherzog Johann