“Geschmackssache” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
Wien
“Geschmackssache”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Vorweg muss man sagen, dass diese Hotel einen einwandfreien Service bietet und von der Ausstattung her prinzipiell auch keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind aber im altösterreichischen kaiserlichen Stil gehalten - und das ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich ziehe ein modernes Hotel dem KuK Kitsch vor. Aber wie gesagt: die Zimmer sind geräumig, der Wellnessbereich in Ordnung und das Frühstück ist auch ok. Wenn man den Stil des Hotels mag spricht also nichts dagegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, icecold_lips!

Lucca
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Persönlich war ich zum dritten Mal im Parkhotel. Die Lage ist bestens, zu Fuss 10 Minuten in die Altstadt, 5 Minuten zur Oper, eine Minute in die Musikuniversität. Mein Zimmer (diesmal 402) war gross, ruhig und unaufdringlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich-diskret und schnell. Der Wellness-Bereich ist neu und schön. Parkplätze gibt es im Hof, in dem sommers auch ein angenehmer Garten zur Verfügung steht, von dem aus die geparkten Wagen nicht zu sehen sind. Das Frühstück ist reichhaltig, das Restaurant ambitioniert. Ich bin nicht der Einzige, der immer wieder im Parkhotel absteigt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, schluepa!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

das Romantik Parkhotel stellt eine hervorragende Möglichkeit zur Übernachtung im Zentrum von Graz dar und bietet jeden Komfort. Die Zimmer sind individuell und liebevoll gestalet. Das Service ist hervorragend und für alle Eventualitäten gerüstet. Der Komfort der Zimmer samt dem hübschen SPA sind für Erholung zu jeder Jahreszeit und für alle Ansprüche passend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann durch Internet-Buchung oder Gruppen-Nachlass als hervorragend bezeichnet werden und bleiben für alles Freunde und mich eine unvergessliches Erlebnis. das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche, die sowohl internationale Gerichte bietet, als auch vor allem für die Region typische Speisen serviert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, SigrunWien!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Bei einer geschäftlichen Veranstaltung wurde auf Extrawünsche genauso freundlich wie schnell reagiert.
Das Essen war hervorragend.
Die Zimmer sind sauber und bequem.

Die Freundlichkeit a l l e r von der Rezeptionistin bis zum Servicebereich ist besonders hervorzuheben.
Die Beratung beim Wein, die Flexibilität beim Service der Aperitivs, die schnelle Reaktion auf die - vorher nicht bestellte - flip chart Wand, sind sehr positiv aufgefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ggasp!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Mit großer Freundlichkeit und kleinen Extras wie Begrüßungschampagner und Abschiedsgeschenk (ein steirischer Wein) hat sich das Parkhotel in Graz von seiner besten Seite gezeigt.
In idealer Lage zur Grazer Altstadt und trotzdem ruhigen Zimmern kann man diese Hotel mit österreichischem Charme bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Erdbeerschorsch!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Zentrale Lage, wenige Gehminuten von der Altstadt. Unmittelbar vor der Tür eine Straßenbahnstation (zum Bahnhof ca. 15 Minuten mit der Bahn). Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, alte Pracht, aber gepflegt. Keine separten Dusceh oder WC - auch nicht inn den Luxuszimmern. Sehr guter hilfbereiter Servive. Mittelmäßiges Frühstücksbuffet, leider auch nur bis 10:00 h.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, gvwgrund!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Zugegeben: wir waren zu fünft, und wir kamen spät am Abend - aber nicht mitten in der Nacht - an. Aber es war bekannt gewesen, dass wir mit dem Flieger aus München kommen sollten. Warum es dennoch mehr als eine Viertelstunde gedauert hat, bis sich jemand fand der uns einchecken ließ, bleibt Geheimnis des Hotels.
Immerhin, die Zimmer waren dann sauber, und wir konnten noch etwas draußen in die Stadt spazieren. Graz ist immer eine Reise wert, auch wenn an einem Sonntagabend im Frühjahr die Gehsteige schon sehr schnell hochgeklappt werden. Immerhin hatten wir im Hotel noch einen kleinen Stadtplan organisieren können.

Das Hotel iiegt noch so eben am Rande des Stadtzentrums, also auch für den Touristen, der gut zu Fuss ist, gut gelegen.

Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, nichts besonderes, Auschecken war ebenfalls problemlos.

Später fanden wir noch heruas, dass in der Nähe auch so ein bisschen Nachtleben - Cohiba Bar - drin ist,, vorausgesetzt man verträgt Rauch und ist jung genug.

• Aufenthalt März 2010, Business
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 18 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Graz

Unternehmen: Parkhotel Graz
Anschrift: Leonhardstrasse 8 | 8010 Graz, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Graz 4*
Das exklusive Hotel mit seinen 67 Zimmern liegt in der Altstadt von Graz, Hauptstadt der wunderschonen Steiermark – nahe dem Stadtpark und direkt neben der im Meranpark gelegenen,beruhmten Kunstuniversitat.Besonders freuen wir uns das erste Businesshotel fur Frauen in Osterreich zu sein. Das exklusive Parkhotel SPA bietet Ihnen optimale Entspannung nach einem anstrengenden Businesstag oder einer intensiven Graz-Tour. Genießen Sie unseren Pool- und Saunabereich oder relaxen Sie in unserer Gartenveranda. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Parkhotel Graz Hotel
Romantik Parkhotel Hotel Graz