Parkhotel Graz
98 $*
227 $*
154 $*
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Zimmerservice
192 $*
186 $*
  • Pool
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
169 $*
157 $*
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Oktober 2013

Rezeption gut, Zimmer sauber und ausreichend groß, Frühstück gut, alle Mitarbeiter freundlich. Wir waren auf Städtereise, da ist das Hotel gut gelegen. Parkplatz vorhanden und gut erreichbar. Abends ist in der Bar noch ein "Absacker" möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richard F!
Bewertet 16. Oktober 2013

ins Parkhotel Graz. Diesmal hatte ich ein Zimmer zur Strasse hin. Gross, recht gut schallisoliert: die Tram war nur so eben grummelnd mehr zu fühlen wie eine U-Bahn, als zu hören. Alles war an seinem Platz. Einzig und allein der neue Duschkopf war gewöhnungsbedürftig. Er hat die Form etwa eines grossen Kleiderbügels, aus dem über die ganze Länge Wasser austritt. Versuchen Sie mal, das zu benutzen! Nun ja, man kommt klar, wenn man in Kauf nimmt, dass das Wasser überall hingeht, ausser dorthin, wohin es soll. Man kann das Wasser auch in der Mitte konzentrieren, trotzdem ist das Ding hinderlich und unpraktisch. Wer kommt bloss auf sowas?! Das Leben ist eine Komödie. So beginnt man seine Tage mit einem leicht debilen Kichern. Auch nicht schlecht!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, schluepa!
Bewertet 18. September 2013

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht kann aber die Einschätzung nicht teilen.
Zugegeben, das Zimmer war sauber aber da es zur Straße lag kann von ruhig nicht die Rede sein. Außerdem war die Beleuchtung im Bad mehr als unzureichend. Und das "Design" des Zimmers war bestimmt vor vielen Jahren mal aktuell.
Das Frühstücks-Buffet war sehr übersichtlich

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wg. der Straßenbahn
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 213Hfrank!
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrter Parkhotel Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen während ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllt haben. Da alle unsere straßenseitigen Zimmer mit doppelscheibig verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet sind, hat uns ihre Kritik hinsichtlich der Lärmbelästigung doch sehr überrascht.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns jedoch immer oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir wären ihnen daher sehr dankbar, wenn sie uns bitte die Nr. ihres Zimmers bekannt geben könnten. Das würde es uns nämlich ermöglichen, das Zimmer sofort auf etwaige Mängel hinsichtlich Lärm und Beleuchtung genau überprüfen und entsprechend verbessern zu können. Sie können uns jederzeit telefonisch oder unter der Email-Adresse romantik@parkhotel-graz.at kontaktieren.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Philipp Florian

Bewertet 19. Juni 2013

Angenehme Atmosphäre an heissem Sommertag. Entspannt, viel Platz, Frühstück im Gastgarten möglich, unkomplizierte Bedienung, perfekte Grundlage für Geschäftserfolg. Kann das Haus ohne Einschränkung für einen Geschäftsaufenthalt empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansSalzburg!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Parkhotel liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Grazer Altstadt entfernt, über das ehemalige Glacis, jetzt Stadtpark. Das familiengeführte Haus hat seinen Charme bewahrt. Die Zimmer sind durchweg geräumig und wohnlich, Komfort auf dem Stand der Zeit. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gemütlich geborgen. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Eigene Parkplätze genügend vorhanden. Geruhsam Graz und seine Umgebung erleben - dafür ist das Haus ein schöner Ausgangspunkt. Und wer gerne öffentlich fährt: eine Tageskarte, in der Trafik ums Eck erworben, und mit der Strassenbahn vor der Tür zum Schloß Eggenberg oder zur Wallfahrtskirche Maria Trost mit sehr gutem Wirtshaus.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpmania!