“Top Hotel in Zemtrum” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 76 Hotels in Graz
Brüssel, Belgien
“Top Hotel in Zemtrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit österreichischem Charme. Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und größtenteils sehr geräumig. Trotz der Lage sind alle Zimmer aufgrund der Schallschutzfenster sehr ruhig.
Erich K.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Erich K!

Bad Vöslau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe eine Ausbildung in Graz gemacht, und dieses Hotel wegen der Nähe zur Uni gewählt! Ich war von September bis Mai ca. 2 x im Monat da und habe jedes Mal eines der wunderschönen Zimmer sehr genossen! Vor allem die Zimmer im 3. Stock fand ich sehr ansprechend. Das Pool und die Sauna habe ich gerne genutzt, für den Fitnessraum habe ich mir nicht die Zeit genommen. Das Frühstück mit Zeitung Lesen und angenehmer Musik habe ich ebenfalls wie einen kleinen Urlaub konsumiert. Auch dass ich nach dem Auschecken den Parkplatz noch bis mein Seminar aus war benutzen durfte war sehr angenehm! Ich komme gerne wieder, evt. auch mit meinem Mann oder mal mit einer Freundin!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Heidi E!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Einrichtung im Romantik-Stil, sehr sauber, super Frühstücksbüffet, gut ausgestatteter Wellness und Fitness - Bereich; das Restaurant hab ich nicht genutzt, es war jedoch abends immer sehr gut ausgelastet. Bar hab ich letztes Jahr getestet, Bardame war jedoch ziemlich unkommunikativ.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ReiseluxWien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen: schöne, geräumige Zimmer, die gut lärmisoliert sind. Besondere Aufmerksamkeit wird alleinreisende (berufstätige) Frauen geschenkt, es gibt eigens eingerichtete Zimmer mit enstprechender Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Tiburtina!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer sind ok; aber das Personal im Restaurant ist eigenartig, zuerst muss einmal warten bis jemand kommt und fragt, dann muss man warten bis er Kellner mit den Getränken kommt, das Essen hat meinen Kollegen und mir keinesfalls gemundet; für einen stolzen Preis keine 4 Stern Qualität ; die Barfrau aus Litauen ist nicht sehr glücklich wenn man teuren Tee bestellt, weil sie ständig erwähnt den muss sie aber aus extra aus der Küche holen, ist nicht so weit entfernt, wie wir wissen, komisch haben wir gefunden wie wir um 21.15h zurück ins Hotel kamen, und wir Mehlspeise und Kaffee zu uns nehmen wollten, kam uns der Kellner sofort entgegen und fragte: ESSEN?sagten wir, nein wir wollen Kaffee und Kuchen, sagte er besser wir gehen in die Bar, denn des Restaurant schließt bald :-) nunja der Betreiber war an diesem Tag nicht im Haus weil wir gefragt haben, und somit weiß er nicht was hier stattfindet

• Aufenthalt Juli 2012, Business
8 Danke, Helene L!
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Da uns insbesondere ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, waren wir über Ihre Kritik sehr erschüttert. Offensichtlich dürfte im Zuge ihres Besuches etwas gravierend schief gelaufen sein. Dafür möchten wir uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Da ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurück liegt, fällt es uns leider schwer den/die Verantwortlichen/e ausfindig zu machen. Nichtsdestotrotz kann ich ihnen versichern, dass bereits eine eindringliche Zurechtweisung der gesamten Restaurant- und Barbelegschaft stattgefunden hat.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen höchstmögliches Service zu bieten. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Philipp FLORIAN
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Klassisch, Einrichtung im Romantik-Stil, sehr sauber, Zimmer nicht sehr gross, Frühstücksbüffet sehr umfangreich, Gastgarten war wegen Veranstaltung leider nicht zugänglich, Service ok, Lage am Rande des Zentrumkerns

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Travis234!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Parkhotel liegt unweit des Stadtparks, zu Fuß ist die Uni und die Innenstadt gut erreichbar, eine Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert (doppelte Zimmertür), Verdunkelung ist auch gut, Betten Klasse - also steht einer geruhsamen Nacht nichts mehr entgegen.

Das Frühstücksbüffett ist gut sortiert und weist eine hohe Qualität auf, der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Gollner
Nr. 15 von 76 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Graz

Unternehmen: Parkhotel Graz
Anschrift: Leonhardstrasse 8 | 8010 Graz, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 10 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Graz 4*
Das exklusive Hotel mit seinen 67 Zimmern liegt in der Altstadt von Graz, Hauptstadt der wunderschonen Steiermark – nahe dem Stadtpark und direkt neben der im Meranpark gelegenen,beruhmten Kunstuniversitat.Besonders freuen wir uns das erste Businesshotel fur Frauen in Osterreich zu sein. Das exklusive Parkhotel SPA bietet Ihnen optimale Entspannung nach einem anstrengenden Businesstag oder einer intensiven Graz-Tour. Genießen Sie unseren Pool- und Saunabereich oder relaxen Sie in unserer Gartenveranda. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Parkhotel Graz Hotel
Romantik Parkhotel Hotel Graz