“schöne zimmer” 3 von fünf Punkten

Parkhotel Graz
Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
“schöne zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer sind ok; aber das Personal im Restaurant ist eigenartig, zuerst muss einmal warten bis jemand kommt und fragt, dann muss man warten bis er Kellner mit den Getränken kommt, das Essen hat meinen Kollegen und mir keinesfalls gemundet; für einen stolzen Preis keine 4 Stern Qualität ; die Barfrau aus Litauen ist nicht sehr glücklich wenn man teuren Tee bestellt, weil sie ständig erwähnt den muss sie aber aus extra aus der Küche holen, ist nicht so weit entfernt, wie wir wissen, komisch haben wir gefunden wie wir um 21.15h zurück ins Hotel kamen, und wir Mehlspeise und Kaffee zu uns nehmen wollten, kam uns der Kellner sofort entgegen und fragte: ESSEN?sagten wir, nein wir wollen Kaffee und Kuchen, sagte er besser wir gehen in die Bar, denn des Restaurant schließt bald :-) nunja der Betreiber war an diesem Tag nicht im Haus weil wir gefragt haben, und somit weiß er nicht was hier stattfindet

• Aufenthalt Juli 2012, Business
8 Danke, Helene L!
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Da uns insbesondere ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, waren wir über Ihre Kritik sehr erschüttert. Offensichtlich dürfte im Zuge ihres Besuches etwas gravierend schief gelaufen sein. Dafür möchten wir uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Da ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurück liegt, fällt es uns leider schwer den/die Verantwortlichen/e ausfindig zu machen. Nichtsdestotrotz kann ich ihnen versichern, dass bereits eine eindringliche Zurechtweisung der gesamten Restaurant- und Barbelegschaft stattgefunden hat.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen höchstmögliches Service zu bieten. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Philipp FLORIAN

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Klassisch, Einrichtung im Romantik-Stil, sehr sauber, Zimmer nicht sehr gross, Frühstücksbüffet sehr umfangreich, Gastgarten war wegen Veranstaltung leider nicht zugänglich, Service ok, Lage am Rande des Zentrumkerns

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Travis234!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Parkhotel liegt unweit des Stadtparks, zu Fuß ist die Uni und die Innenstadt gut erreichbar, eine Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert (doppelte Zimmertür), Verdunkelung ist auch gut, Betten Klasse - also steht einer geruhsamen Nacht nichts mehr entgegen.

Das Frühstücksbüffett ist gut sortiert und weist eine hohe Qualität auf, der Service ist aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, fgiessibl!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Romantik-Hotel in Graz ist ein echter Tipp! In guter Lage nahe Altstadt, Stadtkrone und Opernhaus gelegen bietet dieses Hotel besten Aufenthalt! Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung, ein reichhaltiges, qualitativ sehr gutes Frühstück, freundlicher Service und ein herrlicher Gastgarten! Die Küche ist Klasse! Den Wellness-Bereich habe ich (aus Zeitgründen) leider nicht nutzen können, schade! Ich habe schon in verschiedenen Hotels in Graz gewohnt, das Parkhotel ist mit Abstand das beste!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, beethovenAugsburg!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Eín wunderschönes im romantisch-barocken Stil eingerichtetes Hotel, hatte ein sehr großes Zimmer, Personal immer freundlich und bemüht, Früchstück war auch zur absoluten Zufriedenheit, die Nähe in die Grazer Altstadt und die möglichen Verkehrsverbindungen sind ebenfalls ein riesen Plus, kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Paradeiser_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Immer wenn ich nach Graz komme, bleibe ich in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen zum Zentrum, Oper, Kaiser-Josefplatz, Stadtpark.
Die Zimmer sind freundlich mit einem Touch vergangener Epochen, und doch modern. Bademantel, Pantoffel und Handtuch für den Sauna- und Schwimmbadbereich sind ebenso im Zimmer wie ein reichhaltiges Angebot an Kosmetikarikeln.
Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee sehr gut. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Man spürt im ganzen Haus den Geist einer Familie, die sich ums Wohlergehen Ihrer Gäste kümmert
Es könnte nicht besser sein und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, Marina R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Wer gern oppulentes barokkes Flair mag wie zu Kaisers Zeiten wird hier richtig aufgehoben sein, wer eher zu Designerhotels neigt, nicht. Das Haus ist sehr zentral am Park und nahe der Innenstadt gelegen, das Personal freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind offenbar unterschiedlich gross, diesmal hatte ich ein eher kleineres, es gibt jedoch auch grössere. Leider ist die Strassenbahn so laut, dass das ganze Haus auch in den hofseitigen Zimmern bebt und vibriert. Die Betten sind jedoch sehr gemütlich. Was mir weniger gut gefallen hat war, dass offenbar die Klobrille nicht ordentlich gereinigt wurde....Was mir sehr gut gefallen hat: im Kasten fand ich eine Yogamatte mit Übungsanleitungen vor- sehr originell! Es gibt noch einen Spa-und Poolbereich, den ich mangels Zeit, keiner genaueren Inspektion unterzogen habe. Zum Frühstück gibts ein voles Buffet, auf Wunsch wird auch ein herrlicher Cafe Latte serviert. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus in das ich sicher wieder kommen werde.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 76 in Graz
Hotel zum Dom
Nr. 11 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Graz

Unternehmen: Parkhotel Graz
Anschrift: Leonhardstrasse 8 | 8010 Graz, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Graz 4*
Das exklusive Hotel mit seinen 67 Zimmern liegt in der Altstadt von Graz, Hauptstadt der wunderschonen Steiermark – nahe dem Stadtpark und direkt neben der im Meranpark gelegenen,beruhmten Kunstuniversitat.Besonders freuen wir uns das erste Businesshotel fur Frauen in Osterreich zu sein. Das exklusive Parkhotel SPA bietet Ihnen optimale Entspannung nach einem anstrengenden Businesstag oder einer intensiven Graz-Tour. Genießen Sie unseren Pool- und Saunabereich oder relaxen Sie in unserer Gartenveranda. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel