“Gstandene Live-Musik wäre super!”
Bewertung zu Gösser Bräu Graz

Gösser Bräu Graz
Platz Nr. 14 von 704 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2014

Essen war gut; Gösser: das beste Bier, das es gibt. Gut gezapft, da gibt es nix zu sagen. Preislich in Ordnung. Freundlicher Service. Gestandenes Lokal, urig, traditionell. Herrlich!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es mit Life-Musik, passend zum Lokal eine richtige Volksmusik?
Ansonsten: weiter so!

Danke, Georg S!
GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Georg S,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Haus und unser Angebot aus Küche und Keller gefallen hat und bedanken uns hiermit sehr herzlich für Ihr Lob!. Ihren Wunsch nach Live-Musik erfüllen wir gerne bei einer unserer nächsten Haus-Veranstaltungen und würden uns freuen, Sie dann auch zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Neutorgasse

Bewertet 24. Juli 2014

Als häufiger Besucher bin ich immer mehr enttäuscht von der Küche des Lokales. Einzig das Wiener Schnitzel und die Flecks sind in Ordnung. Der Fitnessteller mit gegrillten Hühnerstreifen ist unter jeglicher Kritik. Das Fleisch ist zäh und fasrig und schmeckt alt. Darüber hinaus wird es totgegrillt. Auch der panierte Emmentaler (zu viel Panier und harter Käse) lässt zu wünschen übrig. Die Speisekarte ist nicht sehr abwechslungreich, da sie selten wechselt.
Der Gastgarten ist schön. Das Personal wechselt sehr oft, ist aber freundlich.

5  Danke, grazerstammgast!
GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter grazerstammgast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns laufend verbessern können.

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir in letzter Zeit nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden und können Ihren Ärger verstehen.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und alles daran setzen diese in Zukunft zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie doch von unserem kulinarischen Angebot zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Neutorgasse

Bewertet 22. Juli 2014

Freundlich empfangen und Tisch ohne vorherhige Reservierung bekommen. Die Karte bietet bodenständiges für jeden Hunger und jedes Börserl, leichtes und deftiges, in verschiedenen Portionsgrößen angeboten. Zahlreiche gute Biere zur Auswahl versteht sich von selbst ;-)

Danke, stian_10!

Sehr geehrter Herr Stian_10,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus und unsere Karte sowie das frisch gezapfte Bier gefallen und geschmeckt hat und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns in der Gösser begrüßen zu dürfen.

Auf Wiedersehen in Graz

Bewertet 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle, bodenständige Gaststätte!
Da kann man sich so richtig kulinarisch verwöhnen lassen, und das tun die wirklich!!!
Ich war so begeistert das ich sofort wieder einen Tisch reservierte!!!
Kann das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen und von mir gibts 10 von 10 möglichen Punkten!!!

Danke, weiter so!!!

Danke, Heidi H!
GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Heidi H,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen und gelungenen Abend bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns auch weiterhin bemühen alle unsere Gäste bestmöglichst zu bewirten und verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. Juli 2014

Liebes gösser-Team, liebe Familie grossauer!
Wir waren am Wochenende bei Ihnen im Gösser zu Gast und es war wirklich perfekt! Tolles Service und wirklich ausgezeichnete steirische küche! Wir werden auf alle Fälle gerne wieder kommen!

Danke, Berger-Karoline-2014!

Sehr geehrte Frau Berger-Karoline-2014,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Es ist sehr schön wenn sich unsere Gäste - wie in Ihrem Fall - bei uns sehr wohl gefühlt haben und alles perfekt gepasst hat.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Gösser und verbleiben

mit freundlichen Grüßen